Hallo,
ich hab mal nen kleines Problem.
Und zwar hab ich heute mal einige Sachen an der Elektrik gemacht.
U.A. ein neues Blinkerrelais eingebaut und einen Lenkstockschalter.
Blinkerrelais ist nen Bosch 0335323003.
Jetzt hab ich noch nen Warnblinckgeber von Bosch da. Nr. 0335215164.
7 Anschlüsse, C,C2,C3 31, 30b sowie 49 und 49a.
Kann ich den da bentzen? Und wenn ja wie?
Ich hab übrigends die ganze Nato-Beleuchtung hinten weg. Hängen jetzt Rücklichter mit jeweils seperat Blinker, Licht und Bremslicht dran.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Kritik und anregungen
MfG Lars
ich hab mal nen kleines Problem.
Und zwar hab ich heute mal einige Sachen an der Elektrik gemacht.
U.A. ein neues Blinkerrelais eingebaut und einen Lenkstockschalter.
Blinkerrelais ist nen Bosch 0335323003.
Jetzt hab ich noch nen Warnblinckgeber von Bosch da. Nr. 0335215164.
7 Anschlüsse, C,C2,C3 31, 30b sowie 49 und 49a.
Kann ich den da bentzen? Und wenn ja wie?
Ich hab übrigends die ganze Nato-Beleuchtung hinten weg. Hängen jetzt Rücklichter mit jeweils seperat Blinker, Licht und Bremslicht dran.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Kritik und anregungen
MfG Lars