A
Es ist beinahe schon eine ewigkeit vergangen und ich war nicht untätig
OPTI-MOG schrieb:Hallo Anton,
alle Achtung! Nun sollte der Öldruck auch besser sein. Auf Deine neuerlichen Messwerte bin ich sehr gespannt.
ret schrieb:Es ist beinahe schon eine ewigkeit vergangen und ich war nicht untätig
Moin Anton,
das ist deutlich zu erkennen. :spitze
Wird der Tieflader noch passend lackiert?
PS: Euer Elektriker hat gepfuscht! :lol:
![]()
mogsammler87 schrieb:Hallo,
erstmal großen :respekt für den Aufwand den Ihr betreibt und jetzt kommt wer hätte es gedacht das Aber![]()
Schade finde ich dass Ihr die Pritsche komplett durch eine neue ersetzt habt und auch die Spinne scheint eine vom 421 zu sein.
Auch finde ich den LED Arbeitscheinwerfer sehr unpassend :sorry und ich hoffe Ihr macht noch den Kabelbaum so schön wie den rest der Kabine
Wünsche euch noch viel spaß beim fertig machen
gruß Robert
jens__e schrieb:Hallo Anton ,
Bin gerade das erste mal auf deinen Theard gestoßen und habe alle Seiten aufmerksam durchgelesen.
Ich finde es Klasse, dass du das Projekt "Unimog" während deiner Schulzeit machst.
Bei mir war der Realschluss Abschluss auch erst vor einem guten Jahr.
Dass du Trotz Prüfungsstress dir dafür Zeit genommen hast finde ich beachtenswert :spitze
Dein Restaurationsbericht gefällt mir sehr gut, Mann sieht es jedem Bild an, wie viel Zeit und Arbeit darin steckt.
Ich möchte mit meinem Vater zusammen auch einen Unimog U 406 in ein paar Jahren restaurieren, gleich wie du mit deinem 411er.
Da freue ich mich schon richtig darauf.
Dir wünsche ich viel Freude mit deinem Unimog 411, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Unimog- Treffen nächstes Jahr.
Freue mich über weitere Bilder,
Jens