mogsammler87 schrieb:Sag mal willst du später noch einen Stern und Zierleisten montieren? Sieht doch relativ nackad aus![]()
/quote]
JA das habe ich auf jeden fall noch vor. Gerade bin ich dabei die einzelnen leisten Auzupolieren je nachdem wann ich immer dazu komme.
kinzigsegler Und nun Dir viel Spass und uns neue Berichte mit dem wiederbelebten Mog[/quote schrieb:Spaß hatte ich durchaus mit dem mog allerdings hatte ich kurzzeitig echt sorgen weil ich auf dem weg zum Unimog Waschen dacht enochmal ins Gelände zu müssen und den Unimog Versenkt habe.
Eigentlich wollte ich die vordere rechte Radnabe entrosten da sie es nötig hatte und da fiel mir wieder ein das er ein Seltsames Bremsverhalten hatte nachdem er im schlamm war.
und da Dachte ich mir holst du halt die Trommel runter wenn schon das Rad unten ist.
Hier der Befund:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht nett aus oder :mrgreen:
Es werden noch Wetten angenommen wie tief der Schlamm war![]()
OPTI-MOG schrieb:Hallo Anton,
wie tief der Schlamm war ist meist unbedeutend. Aber je flüssiger er ist, desto mehr davon kommt natürlich in die Trommel. Was bei Dir drin ist/war ist allerdings schon heftig. Also, alles schön sauber machen.
Prüfe auch die Manschetten der Radbremszylinder. Wenn da was drunter ist, sind die Bremszylinder gefährdet.
kinzigsegler schrieb:Hallo Anton,
Am Besten aber die Bremse bei der Aktion komplett zerlegen.
Und wie Christoph schon schreibt auf jeden Fall die Radbremszylinder kontrollieren.