Hallo Unimogler,
Hab durch Zufall eine Doppelkupplung mit Getriebe bekommen Schwungscheibe etc alles dabei.Und möchte die Kupplung nun in meinen 411.118 Bj 1974 einbauen.
Ich betreibe ein Frontmähwerk,eine Schneeschleuder S1 am Mog und dazu wäre die Dpplk. sehr von Vorteil.
Meine Frage:Kann ich nur die Kupplung tauschen oder muss das Getriebe auch getauscht werden.Das Problem, das Getriebe das jetzt noch am Doppelkuppungsgehäuse hängt ist verschlissen(Syncronringe am Ende)
Bekomme ich die Kupplung an mein Getriebe angebaut? Momentan Einfachkupplung verbaut.Getriebe schaltet wie Butter :spitze
Kann man die Hohlwelle einfach von aussen wechseln?
Kupplung würde ich gerne Überholen lassen wenn es sein muss.
Hab in der Suchfunktion gelesen das es kein billiges Unterfangen sein soll.
Aber ich denke man sollte hier keine halben Sachen machen.
Wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. :spitze
Hab durch Zufall eine Doppelkupplung mit Getriebe bekommen Schwungscheibe etc alles dabei.Und möchte die Kupplung nun in meinen 411.118 Bj 1974 einbauen.
Ich betreibe ein Frontmähwerk,eine Schneeschleuder S1 am Mog und dazu wäre die Dpplk. sehr von Vorteil.
Meine Frage:Kann ich nur die Kupplung tauschen oder muss das Getriebe auch getauscht werden.Das Problem, das Getriebe das jetzt noch am Doppelkuppungsgehäuse hängt ist verschlissen(Syncronringe am Ende)
Bekomme ich die Kupplung an mein Getriebe angebaut? Momentan Einfachkupplung verbaut.Getriebe schaltet wie Butter :spitze
Kann man die Hohlwelle einfach von aussen wechseln?
Kupplung würde ich gerne Überholen lassen wenn es sein muss.
Hab in der Suchfunktion gelesen das es kein billiges Unterfangen sein soll.
Aber ich denke man sollte hier keine halben Sachen machen.
Wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. :spitze