Hallo,
wer kann mir denn sagen/zeigen wie die Einhängestoßstange beim 417er ist. Ich meine natürlich die Einhängevorrichtung. Ist die wie beim 406?
Mein 417er hat zwar die Schmidt Anbauplatte aber eine geschraubte Stoßstange. Für den Vorbesitzer war das OK, aber ich möchte über kurz oder lang eine Schnellwechsellösung.
An diesem Mog: http://www.unimog-community.de/modules/PNphpBB2/files/p1080220.jpg sind vor den Frontanbauböcken mir unbekannte Griffe. Sind die zum Bumber schnellwechseln gedacht?
Detailfotos zum Nachbauen wären natürlich klasse.
Gruß, Hans Peter
Hier meine vorhandene Situation:
wer kann mir denn sagen/zeigen wie die Einhängestoßstange beim 417er ist. Ich meine natürlich die Einhängevorrichtung. Ist die wie beim 406?
Mein 417er hat zwar die Schmidt Anbauplatte aber eine geschraubte Stoßstange. Für den Vorbesitzer war das OK, aber ich möchte über kurz oder lang eine Schnellwechsellösung.
An diesem Mog: http://www.unimog-community.de/modules/PNphpBB2/files/p1080220.jpg sind vor den Frontanbauböcken mir unbekannte Griffe. Sind die zum Bumber schnellwechseln gedacht?
Detailfotos zum Nachbauen wären natürlich klasse.
Gruß, Hans Peter
Hier meine vorhandene Situation: