einloggen

Nussgratscher

New member
16. März 2005
219
0
16
sagt mal dauert das einloggen bei euch auch so lange. manchmal wird abgebrochen und ein ERROR angezeigt. mein Passwort wurde mir zugeteilt. das hat auch ewig gedauert bis das funktioniert hat. will mein zugeteiltes passwort ändern. Wie geht das.

Was ist mit der seite los? ich hab das gefühl ich bin hier nicht erwünscht. Es kann doch nicht sein dass das einloggen bei allen so lange dauert oder.

Gruß Robert

Das dauert halt manchmal länger und gelegentlich wird auch eine Fehlermeldung generiert. :cry: Gut Ding hat Weile oder warum hast du es so eilig ? :o Es kostet schließlich ja nix . :P
gelassene Grüsse
Walter

hallo walter, ich bin auch in anderen foren aktiv und da geht das einloggen ganz schnell. die kosten übrigens auch nichts.
ich würde jetzt mal sagen dass bei 5 einloggversuchen 4 mal ERROR angezeigt wird.

das ist doch nicht normal und macht absolut keinen spaß.

Ich war vor einem Jahr hier schon öfter unterwegs und da war das noch nicht so.

irgendwas ist hier nicht IO.

Gruß Robert

Hallo zusammen,

das Problem ist alt und bekannt :!: guckt ihr: http://www2.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=49818

Eine Lösung lässt immer noch auf sich warten :evil:
Die letzten Tage war es wieder arg schlimm, bin teilweise gar nicht reingekommen. Und wenn doch, dann ging alles langsamer als früher mit Modem über Telefonleitung!

Grüße

Tobias

Manchmal ist es zum verzweifeln mit dem einloggen! nur gut, daß ich scheinbar nicht der einzige bin der über Tage hinweg nicht reinkommt!

Grüße aus dem Westerwald
Arndt

Jau durfte auch die ganze vergangene Woche nicht hier rein.
Ist ärgerlich, da man auf Beiträge zu denen man was beisteuern will oder Fragen hat nicht schreiben kann.

Denke aber die Admin sind sicherlich schon dran dies zu beheben.

Gruß

Frank

Hmm... den "Flaschenhals" habe ich gefunden, nun muß ich noch eine Lösung finden, wie ich den Flaschenhals aufweite, also die eigentliche Ursache verbessern.

Hallo Andre,
es freut mich , daß du den "Flaschenhals" endlich lokalisieren konntest.
So wie ich dich kenne fällt dir auch die passende Lösung ein.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

Gruß
Jochen

@ all

Habe nun 9(neun) Tage ohne uc leben müßen! Hatte schon gedacht, daß ich ausgeschloßen worden bin. Seit heute bin ich dem system wieder bekannt.

Grüße aus dem Westerwald
Arndt