Ich habe seit gestern ein Problem, bei dem ich noch nicht richtig weiterkomme. Auf der Heimfahrt, der Unimog war ca. 25 km zügig unterwegs gewesen, hatte ich plötzlich an der Ampel keinen Leerlauf mehr, ich musste das Handgas höher stellen, auf ca. 800 U/min, drunter ging er sofort aus. Bei ca. 1/3 Pedalweg ( Gaspedal ) habe ich jetzt Leerlauf, kann aber an der Mechanik nichts erkennen, was sich verstellt haben könnte. Der Unimog springt jetzt auch bei Vollgas zögerlich / schwer an, läuft aber dann soweit normal und erreicht seine Enddrehzahl. Insgesamt aber alles etwas zäher. Die beiden Kraftstoff- Filter ( BFU700 ) sind noch nicht alt und der Vorfilter am Tank ist sauber. Irgendwie fühlt sich das an, als scheint sich in der Pumpe was verstellt zu haben. Eine Idee, wo ich weitersuchen sollte ? Zuerst trotzdem mal alle Filter tauschen ? Was verbirgt sich unter den beiden Hohlmuttern auf der Rückseite der Pumpe , die kleine 10 er oben und die grössere darunter ? Kann sich da was gelöst / verstellt haben ?
Gruß aus Aachen
e.a.
Gruß aus Aachen
e.a.