Eintragung 12,5R20

stahlma

New member
07. Aug. 2002
408
0
16
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand bitte die Freigabe für die 12,5 er Räder auf dem 404 durchfaxen/mailen? Möchte die gerne eintragen lassen und hab das Dokument verschlampt :oops:

Faxnummer 089-382-7029170 martin.stahl(at)symotecs.de

Danke+viele Grüße

Martin
 
Hallo,
ich hoffe keine Lawine loszutreten, aber als ich vor ca 14 Tage meine Vollabnahme machen ließ, sagte der TÜV Mann mir: das mit den 12,5-ern ginge nicht, zumindest nicht auf den orig. Felgen!

Wäre über so ein offizielles Schreiben auch sehr dankbar!
Außerdem bräuchte ich noch Info's über die Eitragung einer Rockinger- Anhähgekupplung, da ich den NATO-Zughaken abbauen möchte.

Meine Fax Nr.: 06355 989467

VIIIIIIIELEN Dank,

Grüß aus der Pfalz, Frank
 
Hallo Frank
Du must natürlich die Felgen vom 406 (Trommelbremser) 11 X 20
haben,so steht es in der Freigabe,ich faxe sie dir.
Gruß Horst
 
Kann eine solche Freigabe ebenfalls brauchen
kann mir die auch jemand faxen?
meine Fax Nr 0041 32 623 15 83

besten Dank
Gruss Werner
 
Hallo,

Geht aber auch mit dem Orginal Felgen v. 404. :!:

Habe Letztens erst ne Briefkopie von Heino gemailt bekommen inkl. Tüvbericht mit 12,5 ern auf org. Felgen :D


Mog Gruß aus MG


Ralf :Unimog05