Hallo,
ich hoffe keine Lawine loszutreten, aber als ich vor ca 14 Tage meine Vollabnahme machen ließ, sagte der TÜV Mann mir: das mit den 12,5-ern ginge nicht, zumindest nicht auf den orig. Felgen!
Wäre über so ein offizielles Schreiben auch sehr dankbar!
Außerdem bräuchte ich noch Info's über die Eitragung einer Rockinger- Anhähgekupplung, da ich den NATO-Zughaken abbauen möchte.
Meine Fax Nr.: 06355 989467
VIIIIIIIELEN Dank,
Grüß aus der Pfalz, Frank