Hallo,
auf dem Rückweg vom Treffen hatte ich folgendes Problem:
Mitten in der Fahrt ging plötzlich die gesamte Elektrik auf "aus", fünfmal auf 200km- immer nur für sehr kurze Zeit- < 1s.
Dabei gingen dann die Batterieleuchte und die beiden gelben Bremsbelagszeichen kurz an. Drehzahlmesser sackte ab- Radio blieb aber an?? Ok, war immer nur sehr kurz.
Wo könnte ich denn da den Fehler suchen? Wie suche ich ihn?- an Steckverbindungen wackeln?
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Danke
Markus
auf dem Rückweg vom Treffen hatte ich folgendes Problem:
Mitten in der Fahrt ging plötzlich die gesamte Elektrik auf "aus", fünfmal auf 200km- immer nur für sehr kurze Zeit- < 1s.
Dabei gingen dann die Batterieleuchte und die beiden gelben Bremsbelagszeichen kurz an. Drehzahlmesser sackte ab- Radio blieb aber an?? Ok, war immer nur sehr kurz.
Wo könnte ich denn da den Fehler suchen? Wie suche ich ihn?- an Steckverbindungen wackeln?
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Danke
Markus