Hallo zusammen,
ju hu, hab den Fehler endlich gefunden! (das glaubt mir keiner...)
Nach dem ich heute wieder sämtliche Kabel durchgesehen habe und auch den Blinkerschalter
zerlegt und überprüft habe, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Nachdenklich habe ich an den Sicherungen herumgefummelt, als plötzlich mein Warnblinkgeber komische Geräusche
von sich gegeben hat. Ein Lichtblick, aber leider noch keine Blinkfunktion.
Nachdem ich die "ganze" Sicherung noch mal auf Durchgang geprüft habe (Durchgang vorhanden, wie vorher auch) hab ich weiter überlegt. Mir ist nichts anderes eingefallen, als die Sicherung gegen eine andere auszutauschen.
Siehe da, Ostern und Weihnachten sind auf einen Tag gefallen, der verdammte Blinker blinkt!!!
Es hat also alles an der Sicherung gelegen, das ist mir eine Lehre.
Möchte mich auf jeden Fall für Eure schnelle und nette Hilfe bedanken.
Gruß
Andy
ju hu, hab den Fehler endlich gefunden! (das glaubt mir keiner...)
Nach dem ich heute wieder sämtliche Kabel durchgesehen habe und auch den Blinkerschalter
zerlegt und überprüft habe, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Nachdenklich habe ich an den Sicherungen herumgefummelt, als plötzlich mein Warnblinkgeber komische Geräusche
von sich gegeben hat. Ein Lichtblick, aber leider noch keine Blinkfunktion.
Nachdem ich die "ganze" Sicherung noch mal auf Durchgang geprüft habe (Durchgang vorhanden, wie vorher auch) hab ich weiter überlegt. Mir ist nichts anderes eingefallen, als die Sicherung gegen eine andere auszutauschen.
Siehe da, Ostern und Weihnachten sind auf einen Tag gefallen, der verdammte Blinker blinkt!!!
Es hat also alles an der Sicherung gelegen, das ist mir eine Lehre.
Möchte mich auf jeden Fall für Eure schnelle und nette Hilfe bedanken.
Gruß
Andy