ENDLICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Auto, Verdeck ist wie immer bei den Schweizern geschmackssache, darf man erfahren was dieses kleinod gekostet hat??

Tschau Torsten

Torsten_Pohl schrieb:
Schönes Auto, Verdeck ist wie immer bei den Schweizern geschmackssache, darf man erfahren was dieses kleinod gekostet hat??

Tschau Torsten

Genau diese Gedanken sind mir auch gerade in den Sinn gekommen.

Gruß,
Oliver

Ja, an das Dach hab' ich mich auch noch nicht gewöhnt. Aber ich hab vor mir ein normales Dach (mit gebrauchtem Gestänge) zuzulegen. Das Originale wird natürlich guuuut aufgehoben, das der Originalzustand jederzeit wieder hergestellt werden kann!!!
Der Oliver verkauft die Unimogs je nach Zustand für ca.4000 Euro VHB.
Mir hat Er allerdings noch die Kosten für H-Gutachten und Zulassung Erlassen, da Er Zeitlich nicht mehr in der Lage war, dies bis zum Übergabetermin zu Erledigen.
Grüße Frank

Gratuliere - der Mog schaut echt gut aus.
Ich finde das Dach interessant, hat nicht jeder.

Meintest Du 4000 Euro oder 4000 Schweizer Franken? :shock:
Ist nicht bös gemeint - ich finde 4000 - 5000 Euro völlig in Ordnung für einen guten 404!

Nur mich wundert ehrlich der Preis, wo Oliver Kroh schon bei weit geringeren Preisen böse über Händler geschimpft hat!?
Hinzu kommt, daß sich O.K. zudem nicht als Händler bezeichnet und als Gelegenheitsverkäufer weit geringere Kosten hat?

Viel Spaß mit dem Mog!

Sylvia

Hallo
Für einen Haflinger musst du aber richtig Geld in die Finger nehmen, die werden bei uns in der Schweiz Zustand 2-3 ab 6000.-¤ gehandelt.

GrussRomi

@Silvia: Ich weiss wieviel der Oliver für die Pritsche bezahlt hat und bis sie zu Hause war hat er gerade mal 1800 km zurückgelegt, ob Händler oder Gelegenheitsverkäufer der Sprit kostet für beide gleich viel.

Unimog ca. 100.-¤ Sprit
PKW ca. 200.-¤ Sprit
2x Übernachtung 2 Personen, Essen usw.

Ich würde mal sagen bereichert hat er sich bei diesem Geschäft sicher nicht.

GrussRomi

P.S. Diese Bemerkungen am Rande von Dir finde ich unproffesionell.

@Romi,

bereichert oder nicht ist mir völlig egal und geht mich nichts an.
Umsonst wird wohl keiner arbeiten ist doch auch normal, und ich gehöre bestimmt nicht zu den Personen die meinen für wenig Geld einen guten 404 zu bekommen. Wie oben geschrieben geht es mir nicht um den Preis und damit um eine mögliche Gewinnspanne.

Nur hat Oliver in der Vergangenheit schon bei weit günstigeren aber auch sehr guten Fahrzeugen angemerkt, daß man soetwas doch weit günstiger bekommen kann. Und ein Privatmann hat nun mal am ehesten die Möglichkeit günstigere Preise zu machen.

Meine Wortwahl hätte professioneller sein können, da gebe ich Dir Recht (ich hätts vor dem abschicken nochmal lesen sollen),
Aber aus o. g. Gründen finde ich die Frage nach wie vor berechtigt.

Grüße
Sylvia

Ich verstehe nicht warum Ihr Euch das Leben sooo schwer macht. Für mich geht der Preis in Ordnung!
Es kommt auch noch auf das Drumherum an. Ich hatte Oliver mein Preislimit Ehrlich und ohne Feilscherei mitgeteilt und Er hat mit dafür einen guten Unimog besorgt.
Nicht zuletzt bekomme ich von Oliver noch einen Satz vordere Blinker und einen neuen Auspuff, da Dies der TÜV gefordert hat. Das ist mir mehr Wert als evtl 500 Euro zu sparen und anschießend keinen Ansprechpartner mehr zu haben. Des Weiteren hat mir Oliver noch 2 unbenutzte Reifen auf der Pritsche liegen lassen und er ist mir auf der Suche nach einem günstigen Verdeck behilflich.
Da sowohl Oliver als auch ich mit dem Geschäft zufrieden sind ist doch alles in Butter, oder?

Schönen Abend noch, Grüße Frank

Hallo allerseits,

da dieser Thread zu einer Diskusion um einen Nicht-Unimog-Händler ( mehrfach getätigte Aussage von Oliver Kroh ) abdriftet, mache ich den Thread jetzt zu.
Frank, wenn du Neues zu deinem 404 zu berichten hast, mache bitte einen neuen Thread auf.

Gruß Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.