Hallo Reiner,
ich bin noch mitten in der Restaurationsphase, über Fahreigenschaften kann ich noch nichts beisteuern.
Für meinen 401 habe ich Reifen 6.5-20 aus Tschechien gekauft. Modell VRANIK 6,50 - 20 PROTEKTOR , Homepage siehe unten. Die Reifen sind "Runderneuert" was so nicht ganz stimmt. Der Hersteller nimmt neue Mitas (Mitas habe ich in Erinnerung, ich schaue heute Abend noch mal nach), schleift das LKW-Profil ab und presst ein neues Stollenprofil auf. Das ist vernünftig gemacht und fällt nur bei genauer Betrachtung auf. Vorteile sind die Eignung für höhere Geschwindigkeiten und der Preis. Ich hatte ca. 70€ pro Reifen bezahlt, Transport nach Norddeutschland kostete allerdings nochmal 30€ pro Stück. Im Süden bieten der Hersteller / Händler einen günstigen Transport zu einem Stützpunkt in Grenznähe an.
Die Empfehlung habe ich von Rainer rafi911 (Frosch-Restauration) eventuell kann der mehr zu den Fahreigenschaften sagen.
http://www.pneuok.cz/?00period_ord=&00width=6.5&00profil=&00wheel=20&00manufacturer_ord=&path=m7%7Cs10
Grüße,Patrick