Hallo,
seit rund 20 000km habe ich eine Autogasanlage in Betrieb (Venturi), bislang ohne Probleme. Ventilschutzvorrichtung ist ebenfalls vorhanden. Wer fährt schon länger damit? Hatte jemand Probleme /Defekte im Zylinderkopfbereich? Kann man die Ölwechselintervalle vergrößern (ohne Risiko natürlich)?
Danke,
Gruß Gerd
seit rund 20 000km habe ich eine Autogasanlage in Betrieb (Venturi), bislang ohne Probleme. Ventilschutzvorrichtung ist ebenfalls vorhanden. Wer fährt schon länger damit? Hatte jemand Probleme /Defekte im Zylinderkopfbereich? Kann man die Ölwechselintervalle vergrößern (ohne Risiko natürlich)?
Danke,
Gruß Gerd