erledigt: Unimog Kotflügel rechts Baureihe 437 / U3000-U5000 zu verschenken

Mangusta

New member
13. Juni 2005
1.110
0
36
Hallo,

zu verschenken im Raum Köln bei Selbstabholung habe ich einen rechten Kotflügel für das erhöhte Fahrerhaus mit hinten angesetztem Innenteil der grossen Baureihe. Der Kotflügel ist metallisch perfekt ohne jeden Rost - aber es stecken obendrauf 10 Popnieten für ein Aluriffelblech drin.

Gruß

Rolf