Es hat leider keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unimurr

New member
23. Sep. 2004
850
0
16
Kairo
www.unimurr.de
Hallo Forum,

das xxxmog-Treffen war ein voller Erfolg und viele Forums-User bekamen ein Gesicht, was ich sehr spannend fand. Dass ich auch eigentlich ein umgänglicher Mensch bin, davon konnten sich, denke ich, viele überzeugen.

Ich kann nun leider seither keine Postings mehr schreiben, ohne dass mich Oliver und Romi denunzieren, beleidigen oder schlicht in den Thraeds stänkern.

Bei Oliver ist es klar, da stimmt die Chemie nicht. Ich habe ihn in aller Deutlichkeit gebeten, mich einfach in Ruhe zu lassen. Er tut es leider nicht.

Romi denunziert mich, weil er mich offensichtlich verwechselt. Ich soll in ja angeblich besucht haben, was nicht der Fall war. Es gab darauf hin einen Dialog und Romi wurde abgemahnt. Nun lebt er hier im Forum weiter seine Negativgefühle, welcher Natur die sind, entzieht sich meiner Kenntnis, gegen mich aus.

Ich antworte ansich gerne auf interessante Problemstellungen. Ich gebe auch gerne mein Wissen weiter. Nur solange diese beiden Herren meinen, sich auf mich einschiessen zu müssen, macht es keinen Spass.

Ich werde deshalb auf unbestimmte Zeit pausieren. Wer mich etwas fragen will, kann sich selbstverständlich gerne über meine Internetseite und Email-Adresse an mich wenden. Sollte ich ein Spannendes Thema sehen, melde ich mich bei dem Jenigen per PN.

Das hat nichts mit beleidigter Leberwurst zutun. Ich fühle mich nur in einem solchen Ambiente, das momentan im Forum vor Allem durch die beiden Herrn erzeugt wird, nicht wohl.

Und wo man sich nicht wohl fühlt, da geht man, oder?

also macht es gut und keep on Mogging

Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.