Es ist Soweit ... !!!!!!!!!

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.322
0
36
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo und Guten Abend Liebe Mogler ,

Gestern Morgen um 9h in der früh weg gebracht d. Guten und Heute um 16 h klingelte das Telefon ........Ich habe Fertig :P

Hin Gefahren und in Augenschein genommen .....alles Sehr Gut gemacht und mit Hand und Fuß ...Tolle Verarbeitung und Montage der Einzelen Bauteile der LPG Anlage ........Ich bin sowas von Glücklich !!!!!

5071515.jpg

5071518.jpg

Habe einen Dreifach Umschalter mit Füllstandsanzeige ......kann auf Gas Starten sofort ohne Probleme....der Tank hat 150 Liter und ist eine Vierloch Version mit Größerm und Seperatem Befüllschlauch ect. ....und Er Läuft Super auf Gas. Heimfahrt auf der AB mit Gut 85 Km/h kein Thema. Der Leistungsverlust durch Gasbetrieb nicht wirklich Spürbar.

Dann mal Tanken Gefahren ...geht Easy und das Zahlen macht ein Glückliches Gesicht ......kein Wunder bei 54 Litern zu 54,9 Cent ...macht dann mal gerade 29 €uronen :D

5071504.jpg

Das selbe bei Benzin hätte mich Heute dann mal Locker um die 75 € Gekostet .......yeahhhhh

Da hat sich das Schnell Gerechnet wenn jetzt der Urlaub kommt mit Vielen vielen Km und bei dem Super Preis der Anlage mit Einbau .....!!!!

Glückliche Gasige Grüße Ralf

PS: Nochmal Dickes Danke an Klaus Gartz .... für die Elektrik Bastel Hilfe

Hi Ralf,

gerade gelesen deinen Beitrag !

Toll, dann hat es ja geklappt!

Der Tank sieht so aus, als ob der da schon immer hingehört hätte.
Auch die Lösung mit dem Befüllanschluss ist gut.

Freue mich richtig mit dir.

Wenn Du wieder da bist könnten wir mal einen Technik Beitrag zusammen-
basteln, um alle Fragen des Gasanlageneinbaus hier zu doku-
mentieren.

beste Grüße und schönen Urlaub!

Klaus & Rest of Family