Hallo zusammen,
mein 69er Unimog mit Trommelbremse, G-Getriebe u. F-Achse soll eine gebrauchte Vorderachse bekommen.
Als Spenderorgan steht eine G-Achse zur Verfügung.
Rein theoretisch muß das doch möglich sein ?? Die Schubrohre (Länge) an den "späten" F-Achsen war doch auch schon G-Getriebe kompatibel - müßte doch passen ??
Vermutlich ist die Federaufnahme der Achse anders - wie wird die Feder an der Achse "mit Führung" befestigt ??
Passen die Bremstrommeln einer 69er F-Achse an eine G-Achse oder gibt es dort auch Unterschiede ?
Danke für Hinweise
LG
Peter
mein 69er Unimog mit Trommelbremse, G-Getriebe u. F-Achse soll eine gebrauchte Vorderachse bekommen.
Als Spenderorgan steht eine G-Achse zur Verfügung.
Rein theoretisch muß das doch möglich sein ?? Die Schubrohre (Länge) an den "späten" F-Achsen war doch auch schon G-Getriebe kompatibel - müßte doch passen ??
Vermutlich ist die Federaufnahme der Achse anders - wie wird die Feder an der Achse "mit Führung" befestigt ??
Passen die Bremstrommeln einer 69er F-Achse an eine G-Achse oder gibt es dort auch Unterschiede ?
Danke für Hinweise
LG
Peter