Fahrerhaus-Kippvorrichtung in der Bucht

Hallo Stefan,
habe mir eine für 50 Euro gebaut ... ist nicht für den täglichen gebrauch gedacht...aber die die tut es sehr gut wenn ich mal kippen muß und das kam erst einmal vor ....und den unimog hab ich schon 4 jahre.. wenn du bilder brauchst ??? gerne
 
Hallo!

@Frank/bae146: Danke für das Angebot - aktuell brauche ich das noch nicht, aber die Bilder schaue ich mir gerne an.

@klausn21: Die waren mal mit rund 600€ in der Bucht, ganz schöner Preissprung.

Ciao,
Stefan
 
Moin,
@Frank: Warum nicht in die Galerie, kann bestimmt öfter mal jemand brauchen...

Wenn das Angebot einen grünen Rand hät, täts mich ja nicht wundern :clown:

Hier http://www.ebay.de/csc/i.html?_sacat=0&_nkw=rwdf&LH_Complete=1&rt=nc sieht man recht schön, wie weit Wunschdenken und Realität auseinanderklaffen; aber anscheinend wollen das solche Verkäufer nicht begreifen, immer wieder für den selben Preis drin...

Gruß Claus
 
Hallo Claus,

warum "begreifen"...irgendwann steht immer ein D...er auf, der das dann kauft.
Auch in "unserem" Unimog Bereich werden Fahrzeuge und Teile zu eigentlich unglaublichen Summen gekauft, weil der Käufer entweder keine Ahnung hat oder zu viel Geld, oft auch beides zusammen.

Grüße

Ralf