Fahrerhaus offen für 411

christophlehmann

New member
10. Nov. 2008
1.180
0
36
Hallo Gemeinde,
ich suche ein offenes 411 - Fahrerhaus für meinen Unimog - Kollegen Tobias.
Bitte alles anbieten.
Danke
Christoph
 
Hallo,
habe noch zwei davon stehen.
Bitte nur telefonisch melden unter 0175 6765520
gruß harald
 
Hallo zusammen,
suche für meinen Unimog - Kollegen ein offenes 411er Fahrerhaus. 411a bevorzugt, bitte alles anbieten auch jüngere.
Danke
Christoph
 
Hallo Christoph

Habe noch einoffenes Fahrerhaus mit Vierpunktbefestigung übrig.
Bitte email adresse, dann schicke ich Bilder.

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
habe erst heute Deine Antwort gesehen......
Bitte Fotos an 66christoph@gmx.de und am besten den Standort dazu schreiben.
Vielen Dank
Christoph