Fahrerhaus U600/421

lukas1987

New member
02. Feb. 2011
71
0
6
Hallo Leute, ich bin noch neu hier habe mir einen lang gehekten Traum erfüllt!!! und habe mir auch einen mog zugelegt nach sehr langer überlegung ist es nun ein U600/421 kommunale ausstattung geworden :lol: Nun meine Frage ich möchte das Führerhaus schleifen und grundieren und neu lackieren habe aber irgendwie noch probleme es von seinem fahrgestell zu bekommen.Gibt es da irgendwelche schrauben die versteckt sind die ich nicht auf anhieb sehen kann!!!!! :shock:
Oder noch irgent welche dinge die ich noch beachten sollte.Ich danke schonmal im vorraus!!!

Hallo Lukas???

Da wünsche ich dir mal viel spaß mit dem Unimog
Kauf dir als erste mal noch eine Bedienungsanleitung und das Werkstatthandbuch du wirst es brauchen.

Da steht zum Beispiel auch drin welche Schrauben du Lösen muss um das Fahrerhaus abzubekommen…

Gruß Alex

Das werde ich warscheinlich machen müssen!! ich glaube ich habe hier im Forum mal einen link gesehen dazu.Der mog ist eigentlich in einem guten zustand nur die Kabine hat ein bischen rost (vorne) und an den unteren Tührleisten habe ich rost ansonsten steht er gut da!!!!!!