Fahrerhauskipplager

berni421

New member
26. Apr. 2009
17
0
1
St.Georgen
Hallo Leute!
Ich habe mal hier bei der"Suche"Kipplager für Fahrerhaus vom 421 gesehen.Wollte das jetzt mal ausdrucken,aber leider nichts mehr zu finden.
Wäre echt super wenn mir einer von euch,oder vielleicht sogar der Erfinder dieser Teile Bilder oder Maße zukommen lassen könnte.
Besten dank im voraus.
Mfg Bernhard

Hallo Peter!
Sind die auch für den 421iger?Die ich gemeinthabe Waren mit einem gekröpften Flachstahl welcher in den Rahmen geschraubt war und mit einem geschlitzten Flachstahl dann verschraubt war und gleichzeitig natürlich höhenverstellbar.Ich danke dir für das Bild.
Mfg Bernhard

hallo peter,

danke für das "wertvolle bild", diese teile fehlen mir auch für meinen 406-er und fertige diese selbst an oder hat jemand mehrere gefertigt und verkauft mir zwei?
hast du auch noch die "abmessungen der geteilten stützstange" mit bilder, diese zu kaufen ist fast unmöglich oder total überteuert - und man braucht diese doch relativ selten.

gruss

thomas

hallo peter,

danke für das "wertvolle bild", diese teile fehlen mir auch für meinen 406-er und fertige diese selbst an oder hat jemand mehrere gefertigt und verkauft mir zwei?
hast du auch noch die "abmessungen der geteilten stützstange" mit bilder, diese zu kaufen ist fast unmöglich oder total überteuert - und man braucht diese doch relativ selten.

gruss

thomas

hallo tobias,

jein - vielen dank - mir fehlen noch ein paar masse.
mein vorschlag ist, du sendest mir dieses teil, ich mach eine detailzeichnung und sende dir binnen einer woche die stange zurück
- o.k.?
die versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

gruss

thomas

Hallo Leute,

nun hab ich fast ein schlechtes Gewissen, in so einen "alten" Thread was zu schreiben :oops:

Ich wollte nur zur Sicherheit wissen, ob beim Kipplager aus Flachstahl der Abstand "240mm" (in weiterer Folge auch der Abstand "215mm" von Loch zu "Pin") im gekröpften Zustand ist oder auf dem geraden Flacheisen?
Der Rest lässt sich dann ja abmessen - Wenn jemand zufällig eine Skizze parat hat, habe ich auch nix dagegen :roll:

mfg. Philipp