Fahrerhauslager 404

Hallo Justus,
danke für dein Angebot. Ich warte aber noch mal ein wenig ab, evtl. gibts die Gummis ja doch noch.
Das mit dem zurechtschneiden wäre dann für mich die zweitbeste Lösung. Die Rille für das Rundeisen wäre wohl nicht so sauber hinzubekommen.
Gruß Jürgen

Hallo Kollegen,
für die Fahrerhauslager habe ich jetzt die nachgefertigten Teile.
Nun fehlen immer noch die Achsaufschlaggummis.
Bitte noch einmal nachschauen, vielleicht liegen doch noch irgendwo Originale rum und warten nur auf mich.
Gruß Jürgen

Anhänge

• IMG_1239-klein.JPG
    IMG_1239-klein.JPG
    92 KB · Aufrufe: 1.812
Wo bitte sollen die beim 404 verbaut sein?? ich hab eineige auf/umgebaut oder geschlachtet aber das ist mir völlig unbekannt!!

Tschau Torsten

@Torsten: Ich hab da ja keine Ahnung und frag nur mal nach. Damit wir auch von den gleichen Teilen sprechen häng ich noch mal ein Foto an (sind gerade zwei Stück bei ebay drin).
Falls es die beim 404 nicht gibt, dann sollten wir das Thema auch schließen.
Gruß Jürgen und Dank an alle.

Anhänge

• Gummilager-Achse.jpg
    Gummilager-Achse.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.774
Hallo Jürgen,

die Achse-Anschlaggummis sind schon klar wo die sind!

Was Torsten, mich und wohl alle anderen die diesen Thread mitlesen interessiert ist die Stelle an der Deine ominösen Fahrerhauslager verbaut sind :?:

Wir sprechen doch hier alle vom 404.1XX, oder??? :shock:

Gruß Hermann

Ja so ist das die, Achsanschlaggummis gibts natürlich, aber die anderen Dinger sind mir völlig Fremd!

Tschau Torsten

@Torsten, Hermann: So langsam wirds verwirrend. Nein, die Teile gehören zum 411er, hatte ich aber auch zu Beginn deutlich geschrieben. Ich hatte nur einen Hinweis bekommen, dass die gleichen Buchsen auch beim 404 verbaut seien.
Dies hat sich aber inzwischen wohl als Irrtum heraus gestellt.

Seid mir also nicht böse, ich musste es eben versuchen.

Aber falls noch Aufschlaggummis .... (ihr wisst ja ..).
Gruß an alle Mogler (und sonstigen Oldtimerfreunde; die Vielfalt bringt es).
Jürgen

Anhänge

• 411 Fahrerhauslager.jpg
    411 Fahrerhauslager.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1.711
guude,

dann frag doch mal im technikforum oder im kleinanzeigenteil nach den anschlägen.

tschö, justus.

Moins,
die abgebildeten Anschlaggummis gibt es beim 404 auch nicht, die am 404 haben keine "Rille", sitzen nämlich in Metalltaschen.

Gruß Ulli

Hallo Leuts,
dann mal nichts für ungut. Werds halt auf den Trödelmärkten versuchen.Zur Not gehts ja auch erst einmal ohne die Gummis.

Vor wenigen Jahren waren alle gesuchten Teile bei den einschlägigen Händlern noch vorrätig, aber wer legt sich denn alles doppelt auf Lager.

Dank an alle.
Jürgen