Fahrerhaustüren 404 Westfalia Hütte ....

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.320
0
36
Hallo Zusammen,

Nach dem die Hütte als solches ja fast Fertig ist, jetzt mal mit d. Türen weitergemacht.
Ausgebaut und zerlegt, alles abgeschraubt was ging, dann abgeschliffen und Grundiert, Lackiert, und Klarlack druff.
Dann noch das innere mit Fluidfilm getränkt.
Jetzt geht es an das zusammen setzen, und das mal echt ne Geduldsaufgabe. Zumindest das einsetzen der neuen Dichtung für das Kurbelfenster. Und auch das einhängen der Türschliesse also d. verbindungsriegel vom Türöffner zum Türschloss. Herrliches Spiel dabei zermackt man dann die lackierte Türinnenseite auch wieder etwas .....
Jetzt möchte ich noch die Dichtungen und Anschlaggummis nebst d. Ovalen Dichtgummis die um die Türscharniere aussen sitzen erneuern.
18341636va.jpg

18341637ip.jpg

18341638rz.jpg

Gruß Ralf :mog2

Hallo Ralf,

die Abdeckung auf Bild 2 +3 gibt es nicht mehr, ich habe schon versucht welche Nachfertigen zu lassen ohne Erfolg. Die auf Bild 1 bekommt man noch. Bild 3 gibt es in ähnlicher Ausführung bei fast allen Gummiwarenhändlern.

Ralf-Mirko

Hallo

Von Wegen 2+3 gibt es nicht mehr, und dann 3 bekommst bei fast allen Gummiteilehändlern so Ähnlich ....!? Hab noch bei keinem was auch nur annähernd Ähnliches gefunden ! Du ja ? Wo ? Händlerlink event ?
Und 1 bekommt man noch ! Klasse ! Und wo ? Unser MB Fuzzi hat alles verneint als noch lieferbar .....!

Ralf

Hallo,

die Anschlaggummis habe ich damal bei eb.... gefunden.
Sollte auch jeder Gummiteile Händler haben.

Diese Gummirosetten von den Türen findet man aktuell bei eb....

Grüße

Ja ja Ebäääääää.......

Schön und gut, aber alles findet man da auch nu nichtmehr so ......
Aber trotzdem Danke ...alles erledigt mittlerweile .....

Ralf