Fahrersitz/ Beifahrersitz

nussi

New member
14. Juni 2011
88
0
6
39
79379
Biete hier einen Sitz aus einem Mercedes DB ???
Der Sitz hat auf der linken Seite einen kleinen Riss und auf der Rückseite ist etwas Farbe drauf. Ich habe noch nicht probiert ob man diese Farbe weg bekommt. Er hat eine Sitzneigung vorne und hinten, sowie eine verstellbare Rückenlehne. Ebenso ist er nach hinten und vorne verstellbar. Die Montageschienen/ Laufschienen sind natürlich auch dabei. Für den Versand wird das Rückenteil demontiert.

Ich setze mal 140€ inkl. Versand in Deutschland an. Oder 120€ bei Abholung.
Standort: 79379

Bei Fragen einfach melden...
 

Anhänge

  • CIMG0508.JPG
    CIMG0508.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 1.157
  • CIMG0509.JPG
    CIMG0509.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 1.157
  • CIMG0510.JPG
    CIMG0510.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 1.157