Biete hier einen Sitz aus einem Mercedes DB ???
Der Sitz hat auf der linken Seite einen kleinen Riss und auf der Rückseite ist etwas Farbe drauf. Ich habe noch nicht probiert ob man diese Farbe weg bekommt. Er hat eine Sitzneigung vorne und hinten, sowie eine verstellbare Rückenlehne. Ebenso ist er nach hinten und vorne verstellbar. Die Montageschienen/ Laufschienen sind natürlich auch dabei. Für den Versand wird das Rückenteil demontiert.
Ich setze mal 140€ inkl. Versand in Deutschland an. Oder 120€ bei Abholung.
Standort: 79379
Bei Fragen einfach melden...
Der Sitz hat auf der linken Seite einen kleinen Riss und auf der Rückseite ist etwas Farbe drauf. Ich habe noch nicht probiert ob man diese Farbe weg bekommt. Er hat eine Sitzneigung vorne und hinten, sowie eine verstellbare Rückenlehne. Ebenso ist er nach hinten und vorne verstellbar. Die Montageschienen/ Laufschienen sind natürlich auch dabei. Für den Versand wird das Rückenteil demontiert.
Ich setze mal 140€ inkl. Versand in Deutschland an. Oder 120€ bei Abholung.
Standort: 79379
Bei Fragen einfach melden...