Fahrertraining 404 !?

rollimog

New member
20. Juli 2006
58
0
6
Habe das hier gerade beim surfen gefunden

http://www.camp4fun.de/index.htm

ob die einen auch mit nem 404 mitspielen lassen?

hallo roland,

JA......

bei der den oldtimertagen in rheinbach letzten sommer bin ich von denen angesprochen worden (war mit meinem MOG bei den oldimerfreunden rheinbach)....

sag mal bescheid... falls du dich in die eifel wagst...
dann könnten wir vielelicht mit zwie mogs da aufschlagen....

magnus

hallo roland, jürgen und alle anderen moggler...

laßt uns doch mal richtung sommer (oder bei netteren temperaturen) gemeinsam dort zu ner ausfahrt treffen....
denke da eher an juni bis september....

vielelicht kommen ja noch andere moggler dazu.....einfach mal nett seinen mog ins eigentliche element führen....

aber noch haben wir ja karneval.....

alaf

magnus

Da hätte ich auch Lust zu. Muss auch nicht im Sommer sein, ich mag keinen Staub :lol:

Frank

Hallo

Du kannst aber auch die Augen auf halten wann wieder ein Event in der Kiesgrube David in Geilenkirchen ist. Ist von Köln auch nicht weit.

Gruß

Thomas

War heute mal als Zuschauer im:

http://www.camp4fun.de/index.htm

War echt interessant. Bunt gemischtes Publikum. Eine Gruppe mit zwei Pinzgauern hat uns auf Anfrage ihre E-Winde vorgeführt. 2 ZZ-Top Männer haben nach nem Reifenplatzer einfach noch ein Bier getrunken und die Kiste mitten im Weg stehen lassen(Sah nach kein Res-Rad dabei aus), diverse Zahnärtze oder Steuerberater fahren ihre Frauen/Freundinnen im LandRover in Schrittgeschwindigkeit spazieren damit die Karosserie nicht schmutzig wird.
Ein paar Halbseidene im Hummer (2 Stück waren da) und etliche in Tarnfarben gekleidete junge Herren mit ihren amerikanischen Pick-Ups die wohl auf den Gau-Leiter und weitere Befehle gewartet haben. Ausserdem noch einige mit japanischen Jeeps die Frauen und Kinder dabei hatten die wahrscheinlich die Aufgabe haben bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bewundernd zu schauen.

Die Pinzgauer-Männer finden das die Herausforderung fehlt aber ich als Noob und Anfänger kann nur sagen das ich da mit meinem 404 ziemlich ins schwitzen kommen könnte und der 404 wahrscheinlich viel mehr kann als ich. :oops:

Gruß Frank

Hallo zusammen,
hört sich echt gut an. Als Anfänger bräuchte ich auch nicht die größte Herausforderung.
Leider ist das für mich nicht grade um die Ecke. Weiß zufällig jemand, ob so eine Anlage auch näher an Karlsruhe existiert?
Gruß, Tilman

ThomasBu schrieb:
Hallo zusammen,
Habe letztes Jahr dort einen 404 fahren sehen.
Gruß
Thomas

Moin, Moin!

Dat war bestimmt der Doktor Schmalinski mit seinen Landy Kumpels! Seht angehangenes Bild! Allerdings musste er bei der Aktion feststellen, das seine Vorderachssperre nicht funktionierte. Sonst hätte er den anderen bestimmt das fürchten gelernt.

Keep on mogging!

Guß Felix

Anhänge

• Camp4fun.jpg
    Camp4fun.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1.601
....denke das ist dann noch vor den üblichen sommerferien mit all den vor und nachteilen...

und der "staub" dürfte da ja auch nicht zuuuu störend sein....

denke da so an den 10.06. oder 16/17.06.

zumindest sind diese termine (noch) nicht belegt....

magnus