Fahrt zum UVC Sommertreffen Risum Lindholm

mhame

New member
27. März 2007
8.010
11
38
nicht mehr im Forum aktiv
Membership Unimog Club Gaggenau
411
Hallo,

wir fahren mit unserem 411er nach Risum Lindholm zum Sommertreffen. Geplante Route ist aus dem Sauerland (Meschede) nach Risum Lindholm.

Wir starten am Mittwoch den 27.07.2011 zur Ersten Etappe von Meschede nach Diepholz. Dort planen wir eine Übernachtung am Dümmer See.

Donnerstag geht es dann von Diepholz nach Wischhafen. Dort wird nach einer weiteren Übernachtung dann die 3. Etappe starten. Wir fahren von Wischhafen am Freitag nach Risum Lindholm.

Falls sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Der Weg ist das Ziel.

Falls jemand eine schöne und günstige Übernachtungsmöglichkeit im Raum Diepholz kennt, kann er sich gerne melden. Gleiches gilt für Wischhafen.
Die Etappen sind jeweils ca. 150km lang, mit dem 411er entspannt zu schaffen (keine Autobahn).

Allen anderen gute Fahrt.

Gruß,
Markus und Christiane

Hallo Nordwärtsfahrer,
Wir starten ebenfalls Mittwoch 27.07.2011 morgens mit 4 Unimog von Wuppertal Richtung Risum-Lindholm über Wischhafen, planen die komplette Tour aber in nur 2 Etappen zu schaffen, um Donnerstag ab Mittag auf dem Platz zu sein.

unsere ungefähre Strecke:
7674807itd.jpg

Das dürfte die Route von Markus und Christiane sein:
7674809bxu.jpg

Habe meinen 411 112 schon erleichtert um einige schwere Bauteile und unnütze Treibriemen. Auch meine Behelfs-Pritschenplane vom OBI habe ich nun durch eine Maßanfertigung mit Panoramafenster ersetzt.

7674896eit.jpg

7674897efa.jpg

7674898blt.jpg

Wir sehen uns! unterwegs oder auf dem Platz!

Gruß
Jochen

Moin,

immer und überall das Gleiche! :)

Erst rafft Ihr alles zusammen um den Mog zu Pimpen, und wenn er fahren soll, wird er wieder "ausgezogen" :lol:

Hallo,

sind Anbaugeräte nicht dafür gemacht, daß man sie anbaut, wenn man sie benötigt, oder fährst du das ganze Jahr mit Schneeschieber?

Markus

Hallo Reiner,

ja wir sehen uns in Risum.

@all

Fährt denn keiner aus dem Ruhrgebiet nach Risum? Wie sieht es mit einem guten Campingplatz in der Nähe von Diepholz aus?

Markus

Hallo,

ich würde gerne mitfahren, leider bin ich beruflich sehr eingespannt und der laaange Weg nach Rindswurst-Lindholm schreckt mich auch ein wenig davon ab mit dem Behelf vorbei zu schauen.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Fahrt und auf dem Treffen.

@Reiner, du hast recht, jetzt brauch man das Geraffel auch nicht mehr abschrauben, noch zweimal Rasenmähen dann ist Weihnachten!

Gruß
Patrick

Anhänge

• P1030256 (Small).JPG
    P1030256 (Small).JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 6.112
Moin Jochen,
wohne fast direkt an eurer Strecke zwischen Wardenburg und Oldenburg.
Wenn ich euch was gutes tun könnte,schick mir ne PN,dann sende ich dir meine Tel.nummer.

Gruß
Andreas

Hallo UVC-Reisende,

leider erlaubt es mir die viele Arbeit nicht mit dem Mog zu kommen aber ich werde am Freitag mit dem PKW nachkommen :cry:

Sollte aber jemand auf seiner Reise zum Treffen an Castrop-Rauxel vorbeikommen und eine Übernachtung planen hätte ich für ein paar Fahrzeuge mit Wohnwagen platz :wink:

Ich wohne nicht weit von der A 42 entfernt und die Bundesstrasse B 235 ist auch in ein paar Minuten zu erreichen.

Eine kurze Nachricht per Mail oder unter 0175 190 1770 wäre nicht schlecht :D

Gruss

Thomas

Hähhh????
Jochen.Schäfer schrieb:
Wir starten ebenfalls Mittwoch 27.07.2011 morgens mit 4 Unimog von Wuppertal
ein oranger, der Grüne, das blaue Osterei und der Fanzose etwa :clown:
unterwegs noch eine olivfarbenen aufgabeln?

planen die komplette Tour aber in nur 2 Etappen zu schaffen,
Naja, ist ja wohl ein schnelles Schubfahrzeug zum Anschieben der ganzen Kolonne dabei
Ich bin vollkommen perplex, man was gibt das für ne Zucht :lol:

Hallo mein Helmut,
du bist schon mitgezählt! Wir brauchen deine Schubkraft!
Also mein grüner 411, Michas oliver 2010(der bis dahin hoffentlich wieder läuft), dein oranger 417 und der grüne 406 von Ralf-Mirko und natürlich der silberne Bagagewagen mittendrin.

Und die erste Etappe hat etwa 350Km, das hatten wir doch schon öfter.
7686735biq.jpg

7686736gcy.jpg

Hallo mein Reiner, den Unimog habe ich nur leichter gemacht, damit ich schneller bei dir bin!

Bis nächste Woche
Gruß
Jochen

Wir starten ebenfalls am Mittwoch in der Früh. gleiche Route wie die Sauer und Rheinländer und auch in 2 Etappen.

@Jochen.. am besten schraubst Du Dir noch einen Dachspoiler aufs Verdeck damit Du mir am Teuteburger Wald nicht den Schwung nimmst :wink:

Wir reisen mit 406,416 +417 er ..alles Scheibenbremser falls Reserverrad benötigt wird.

jute Fahrt

Frank

Halialo
Und die erste Etappe hat etwa 350Km, das hatten wir doch schon öfter.
stimmt, das schaff ich bis zur Kaffeepause. Wird zwar ein bisschen eng, aber was mach ich den Rest vom Tag :roll: :roll:

hallo Helmut

Sie können ruhig zusehen über alle anderen bounce Richtung Norden
viel Spaß beim Anschauen und Kaffee trinken.
mfg
hugo

Hallo mhame,

ich bin neu hier und kommen aus der nähe von Diepholz.

Als Campingplätze in der nähe fallen mir spontan einer in Hüde am Dümmer und einer in Dickel ein.

Gruß Darius

Hallo Markus,

es tut mir leid, aber auf diese Fragen weiß ich ehrlichgesagt keine Antworten,
ich kann dir nur die Telefonnummer vom Platz in Hüde am Dümmer (05443/ 8912) und die vom Platz in Dickel (05446/ 644) geben.

Gruß Darius