Hallo Leute,
schön dass man mal wieder sooo positiv von Kundendienst hört. Besonders der Herr Meier wird ja sehr hoch gelobt.
Ich finde auch, ich sollte auch mal sagen dass ich bisher, wenn ich auch nur sehr selten bisher Ersatzteile benötigt habe, einige Herren Loben sollte. Dazu gehören die Mercedeswerkstatt in Löningen sowie die Unimogvertretung in Lingen Brögbern. Bei beiden habe ich nicht viel kaufen müssen, weiß aber, dass diese Leute sich die größte Mühe geben und sich intensiv mit meinem Problem beschäftigen. Deshalb habe ich auch schon mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lassen. So gewinnt man Kunden.
Zufällig sagte mir dann auch der Herr in der Unimogvertretung, dass meine Datenkarte bei denen in der Werkstatt sei, der Unimog war dort wohl schon mal "Stammkunde".
Meckern kann jeder - Lob sollte man aber auch aussprechen.
Ich weiß jedenfalls dass ich dort auch Teile nachfragen kann die selten über die Theke gehen.
Andere in der Nähe meide ich obwohl diese auch wohl von Unimog sehr viel Ahnung haben. Sieht man sich dort die ausgestellten Fahrzeuge an so wird man schon verwarnt, dies dürfe nur mit Voranmeldung geschehen. Es würden sonst Sachen gestohlen - NEIN DANKE sage ich nur dazu.