Feder....

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.322
0
36
Hallo Zusammen,

Suche da gestern gebrochen, die Rückholfeder fürs Kupplungspedal !
Wenn wer eine über hat, und oder weiß wo ich die noch bekommen kann ...dann raus damit Bitte :!:

Danke Ralf
 
Danke Jürgen,

Werd ich dann nochmal versuchen bei einem anderen ...weil zwei haben es schon verneint !

Gruß Ralf
 
Hallo Zusammen,

Der ein oder andere hätt gerne ein Bild der Feder, um zu sehen obs dann auch die ist die er event. noch am Lager hat .....ok

17427676ie.jpg


Danke fürs Nachschaauen und suchen .....

Ralf
 
Hallo Zusammen
so wie es aussieht muss die Feder 401 - 411 sein,
ich habe nur sachen für 421 - 406 evtl 424 Baumuster.
viele Grüße
Dieter
 

Anhänge

  • Rückstellfeder Kupplung Bremspedal.jpg
    Rückstellfeder Kupplung Bremspedal.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.348
Hallo Hartmut,

Nehme ich gerne an, dein Angebot.
Bitte dann die Daten zwecks üw. und Adresse ect. per PN.

Danke Ralf
 
Hallo Zusammen,

Alles klar suche ist erledigt und Vielen Dank wiedermal für die tolle Hilfsbereitschaft hier .... :spitze :party

Ralf