Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche da gestern gebrochen, die Rückholfeder fürs Kupplungspedal !
Wenn wer eine über hat, und oder weiß wo ich die noch bekommen kann ...dann raus damit Bitte :!:
frag mal bei Deinem MB Händler nach.
Bei meinem habe ich die letztes Jahr noch für einen relativ kleinen Betrag (einstellig) bekommen. Ich habe gleich beide, Bremse und Kupplung, gewechselt.
Der Tip war gut, aber die Feder kostet gerade mal 7€, aber der Versand dann 23€ !
Das steht nicht wirklich im Verhältniss, und wäre somit eine absolut Notlösung .....