Hallo Zusammen,
ich hatte das Gehopse mit den starken Vorderachsfedern (Drahtstärke 25 mm) satt und habe mir schwächere Federn (angeblich vom 406er vorn Drahtstärke 23mm) besorgt. Jetzt beim Einbau musste ich feststellen, dass die schwachen Federn wesentlich kürzer sind.
Starke Federn 300 mm und die schwachen 250 mm freie Länge.
Ist das normal?
ich hatte das Gehopse mit den starken Vorderachsfedern (Drahtstärke 25 mm) satt und habe mir schwächere Federn (angeblich vom 406er vorn Drahtstärke 23mm) besorgt. Jetzt beim Einbau musste ich feststellen, dass die schwachen Federn wesentlich kürzer sind.
Starke Federn 300 mm und die schwachen 250 mm freie Länge.
Ist das normal?