Fehlersuche Zündanlage

404KPG

New member
27. Okt. 2004
515
0
16
Hallo Zusammen,

In 2011 hatte ich eine Zeichnung eingestellt mit den Spannungsangaben, die sich bei der Zündanlage mit Vorwiderstand bei geöffnetem
oder geschlossenen Unterbrecherkontakt nachmessen lassen. Leider hatte sich durch copy paste ein Fehler bei den Spannungsangaben
eingeschlichen, auf den mich vor einigen Wochen ein freundlicher Mit- User aufmerksam machte.

Hier nun die entsprechend berichtigte Zeichnung.

Mit den besten Grüßen aus Viersen
Klaus

Anhänge

• 2014_10_21_Stromlaufplan Zündung_U-Kont korr..png
    2014_10_21_Stromlaufplan Zündung_U-Kont korr..png
    97,5 KB · Aufrufe: 1.024
Hallo Klaus,

Wie immer was das Elektrofeld angeht eine Hervorragende Arbeit, bin immer wieder von d. Socken was Du mit dem Kupferwurm so alles drauf hast...! Durfte ja erst wieder am Samstag sehen wie Du das im Griff hast auch wenn es nur darum ging einen Fehler zu überbrücken mit nem Provisorium.

Danke Ralf

Hey Ralf,

Wie ist denn der Status bei Dir? Gehts Samstag evtl. weiter mit Fehlersuche?
Ich weiss noch nicht genau, was diese Woche alles so ansteht. Aber für etwas
Mogbasteln wäre noch Zeit.
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Status ist ne Katastrophe...schon auf der Heimfahrt letzten Samstag ging das wieder in d. Defekt Modus was Du mit langem Suchen und Überbrücken ans laufen sprich Leuchten und Blinken bekommen hast .... Blinker Rechts...bämm Sicherrung durch. Fernlicht Rechts .... zack Dunkel Sicherung durch .... da ist der Wurm sooo richtig drinn im Kupferwurm .... :evil:
Würde gerne Morgen nochmal vorbei kommen und Wir suchen d. Strom .....

LG Ralf

Hallo Ralf,

Strom scheinst Du aber genug zu haben, wenn es die Sicherungen killt. Den musst Du nicht suchen :D

Wenn Du auch Online Hilfe suchst, immer gerne. :D
Dann aber vielleicht in einem extra Thema :wink:

Aber bei Klaus bist Du ja gut aufgehoben

Hallo Jürgen,
Danke fürs Angebot der Onlinehilfe!
Aaaaaberbei meiner Elektrik(Leuts die das schon gesehen haben,wissen was ich meine ) ist Online nicht zu begreifen. Da die meisten vom 08/15 Schaltplan ausgehen. Der bei mir ungefähr so nützlich ist wie ein Schnittmuster von nem Wintermantel....:-)
Der Klaus hat schon ne gute Show gehabt da hinter zu steigen. Der Vorteil ist halt das wenn ich was an Strom habe sei es Defekte oder neue Installationen dann fahr ich zu Klaus und mach mit ihm. Daher kennt der und Versteht der meine Elektrik am besten zumindest d. Teil der mit ihm Entstanden ist.
Der Plan ist sowieso das alles aber auch alles mal Grundlegend Neu zu machen !!!!
Nur jetzt steht der Tüv Besuch an und daher müssen Wir da noma bei .....

Lieben Dank
Ralf