Felgen 421iger

Hallo Profis,
ihr a l l e habt mir viele Informationen zu den Felgen geliefert. Dafür vielen Dank.

Die Felgen mit ET 0 - wie auf dem Bild der Niederbayerischen - entsprechen genau meinen Vorstellungen. Leider hatte ich bei zwei Landmaschinenhändlern in meiner Umgebung keinen Erfolg. Auch ein größerer Reifenhändler hat diese UnimogFelgen nicht.
Deshalb noch eine Frage bzw. Bitte an Johann:
Wie heißt der Felgenhersteller und welche Artikelnummer haben die \"Dinger\". Wie ist das mit dem TÜV, wegen der Höchstgeschwindigkeit?
Übrigens mein Standort ist Günzburg!

Servus Karle

Die Felgen gibt es bei Fa. Fliegl Tel. 08671-96000 oder www.fliegl.com
Laut Katalog sind die Felgen bis auf 100 KM/h geeignet.Beim TÜV ist nur die Felgen bzw. Reifengröße wichtig.

Mfg Hansemog

Servus Karle

Die Felgen gibt es bei Fa. Fliegl Tel. 08671-96000 oder www.fliegl.com
Laut Katalog sind die Felgen bis auf 100 KM/h geeignet.Beim TÜV ist nur die Felgen bzw. Reifengröße wichtig.

Mfg Hansemog

Hallo

Habe auch interesse an neuen Felgen 11x18. 70 ¤ pro St sind ja kein schlechter Preis.
Habe mal die Hompage von Fliegl angeschaut. Konnte aber keine information über Felgen finden.
Gibt es die Info nur im Katalog?

Gruß Albert

Hallo

Habe auch interesse an neuen Felgen 11x18. 70 ¤ pro St sind ja kein schlechter Preis.
Habe mal die Hompage von Fliegl angeschaut. Konnte aber keine information über Felgen finden.
Gibt es die Info nur im Katalog?

Gruß Albert