Fendt Tag

Elchbulle

New member
29. Jan. 2003
58
0
6
Moin,

war heute in Gettorf beim Landmaschinenhändler und da war Fendt Tag.
Es wurden aus jeder Variobaureihe ein Fahrzeug gezeigt, sogar der große 930er, mit dem man Probefahrten machen konnte.
Hab mich erst in den 309 geschwungen, nettes Gerät, gemütlich, zum wohlfühlen.
Mein Kumpel hat mir dann einen aus der 800er serie erklärt. Da fragt man sich ist der T Schein ein Traktorschein oder Pilotenschein?
Soviel Technik.. boah ist das nicht schon übertrieben ? Mehr als ich je bei einem Unimog gesehen habe.

Gruß Björn

Hey. Passend zum Thema Fendt hab ich grade heute ein kleines Video gemacht vom neusten High-Tech Produkt aus Marktoberdorf.

Also schaut rein ... dazu Klick auf mein Banner, dann auf meiner Homepage der Videoclip.

Gruß Michi!

:D

Schilder mir mal deinen Eindruck vom 309! Ich hab mal mit einem \"gespielt\", also net gefahren nur mal angelassen die Hydraulik probiert, usw. stand leider eingekeilt in der Halle! :( Aber allein die Schaltung mit ihren 4 Hebeln finde ich sehr unergonomisch und keine Lastschaltung! Und das zweite Hydraulikventil auf dem Kreuzschalthebel hat meiner Ansicht nach einen extrem feinen Steuerbereich! Da macht der 5445 von MF für mich nen besseren Eindruck!