Flammstart-Glühkerze ?

Carl-S.

New member
08. Dez. 2002
544
0
16
www.ig404.de
Hallo Leute,

bitte erschlagt mich nicht, denn es geht nicht direkt um einen Unimog ...
Aber nen Problem hab ich trotzdem ;) :

Also ich brauche eine neue Glühkerze für die Flammstartanlage von unserm Fendt.
Beru 0101223412 11 V
Jetzt ist das Teil bei Beru leider nicht mehr lieferbar.
hat einer von euch ne Idee wo ich so ein Teil herkriegen kann, gibts sowas vielleicht noch von Bosch?
(Gedanke von mir: Weis jemand ob so ein Teil vielleicht in irgend einem Mog verbaut war, das die Stern Apotheke sowas vielleicht noch liefern kann ...)

Schon mal Danke Leute,
ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte, aber ihr kennt das ja sicher, sobald man mal etwas am Mog schrauben kann, muss man auch alles andere heile machen .... ;)

Gruß
Carl

Hallo Thorsten,

danke erstmal, den Threat kannte ich aber shcon, der hilft mir leider nicht viel.
(bis auf den Tipp mit Schneeketten.com, die haben aber die Kerzen leider nur in 24 Volt...)

Vielleicht fällt ja jemand anderme noch was ein.

Gruß
Carl

John Deere hat auch Flamm-Glühkerzen ( z.B. 1120 ) verwendet, weiterhin bei den uralten alten Ford Transit Diesel Motoren sind auch welche drin. Geh\' mal zum Bosch Dienst, die können fast Alles umschlüsseln und Dir eine Alternative anbieten.
Gruss
e.a.

Hallo Carl,
mail mir mal Deine Anschrift. Ich habe gute Beziehungen zu Beru, vielleicht kann ich was machen.
MfG

werner Danner

Im Bosch-Online-Katalog kannst du doch die Option Vergleichsnummer auswählen. Wenn du die Fendt- oder Beru-Nummer hast, versuche doch mal, ob die umgeschlüsselt wird

Nabend !

Erstmal Danke bis hierhin.

@ Helmut: Ich habs gerade mal mit der Beru-Nummer versucht, da findet der nichts.

Also ich werds dann wohl oder übel morgen mal beim Fendt Kundendienst versuchen
(50km weit weg :mad: ).
Wenn ich da nichts erreichen kann verusche ich s vielleicht auch noch mal beim Bosch Dienst. (erstmal einen finden hier ....)

@ Werner: Wenn das nichts bringt komme ich gerne auf dein Angebot zurück !
Danke.

Gruß
Carl