Forst-Live in Offenburg

Hallo Ansgar,

UCG hin oder her, ich werde am Freitag oder Samstag dort sein. Sonntag bin ich schon ausgebucht.
 
Hallo Ansgar,

soeben habe ich erfahren, daß ich Aussteller auf der Forst live in Offenburg geworden bin, und zwar über meinen Treckerverein "Freunde alter Landtechnik e.V.". Der UCG hatte sich nämlich wegen der großen Entfernung zum neuen Veranstaltungsort wohl zurückgezogen und der Veranstalter suchte nach einem Ersatz.

Man wird mich also dort bestaunen können mit meinem 411.119 samt Bauwagen und sonstiger Holz-kompatibler Ausstattung. Ein Vereinskamerad hat noch einen 406 und es werden einige Traktoren, Sägen, Standmotoren und Kleinzeug zu sehen sein.

Also, wer von Euch kommen möchte, wird zumindest einige Gleichgesinnte finden.

www.forst-live.de
 
Hallo MOGler,

bin heute abend mit meinem 411er und Bauwagen auf die Messe gezogen. Der 411er ist meine Eintrittskarte. Morgen Mittag werde ich wieder mit ihm dort aufkreuzen.

Zu sehen sind an historischen Fahrzeugen u.a.: 2 Kramer, 1 MAN Allrad, 1 FAHR Holzgaser, 1 Unimog 406, mein 411er, historische Sägen. Wetter morgen: SUUUPER.

Vielleicht sehen wir uns.