Übrigends,derzeit wird von einem Händler der in der nähe der Donau Musik macht ein 900er zangenschlepper angeboten für 30000€ mit 8000Bstd.Kurioserweise hat der selbe Händler ein genau identisches fahrzeug vorher mit 12000Bstd für 25000€ angeboten!Vorher hat ein privatmann ein identisches (selbst die kleine beule am dach,bei allen dreien identisch :schwindelig*) fahrzeug für 17500€ angeboten.Mir wurde von besagtem Händler mal ein 417 am telefon beschrieben:Wunderschönes fahrzeug,lief nur im depot,lediglich ein paar rostflecken,im auftrag.Hatte vermutlich im depot den winterdienst gemacht!Bei meiner suche im internet fand ich das gleiche fahrzeug vom gleichen händler angeboten und je länger es stand um so weniger km und stunden und am schluss sogar ein neuer motor!!! Freie Marktwirtschaft!!!!!MFG