Forst - Überrollbügel für Uniknick gesucht

siggiunitrac

New member
08. Dez. 2008
513
0
16
Hallo Zusammen,
für ein neues Projekt suche ich einen orig. Werner Forst - Überrollbügel für den Uniknick.
Wer was hat oder was weiss, bitte melden.

Hallo Miteinander,
da die Resonanz bis dato gleich null war, hier mein zweiter Aufruf.

Vielleicht könnte ich ja bei einem Uniknick Mass abnehmen, mir würde also auch ein Forstschutzüberrollbügel zum abmessen für den Nachbau ausreichen.
Wer also ein Uniknick und mal eine halbe Stunde Zeit für mich hat , bitte melden.

Hallo Siggi

Meinen Ueberrollbügel habe ich zum grössten Teil auch selber gebaut. Siehe Foto. Original war oben drauf ein gelochtes Blech - habe es gegen die 9 Rohre ausgetauscht. Den Ueberrollbügel gab es auch in dieser Version. Ist stabiler und sieht besser aus.

Mein Knick steht in der Eifel - wo kommst Du denn her? Wenn es nicht zu weit für Dich ist kannst Du dir das Teil gerne ausmessen.

Gruss

Jörg

Anhänge

• Knick1.jpg
    Knick1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1.180
und noch ein Foto, so wie ich ihn bekommen habe. Du kannst das gelochte Blech oberhalb der Hütte erkennen. Und auch die nicht ganz originale Befestigung des Bügels am Rahmen... :mauer

Gruss

Jörg

Anhänge

• Knick2.jpg
    Knick2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.180
Hallo,
Ich kann dir Fotos machen wenn dies dir weiterhilft.
Was benötigts du genau?
Ansehen kannst du dir das ganze in der Nähe von Luxembur Stadt?
Meiner ist noch zimlich ganz original.
MfG Nicolas

Für einen 421 Kabine könnte ich dir einen Überollbügel an bieten für Cabrio Hütte.Grüße unimg

Hallo,
ich habe einen originalen Überrollbügel drauf und muss selbst noch einen nachbauen.
Die Knotenbleche zur Verstärkung habe und einige Rohre habe ich bereits in der Garage liegen. Wie lange hast du Zeit um die fehlenden Teile zu vermessen?
Komme erst in 14 Tagen wieder in die Garage.
Gruss

Torsten