Fotos aus dem All

Frank_Weihermann

Member
UCG-Mitglied
23. Juli 2002
591
0
16
Mimigernaford
Uncle Sam sieht alles.

Mogs an der Perlenkette aufgereiht könnt Ihr hier sehen. man kann auch noch näher ranzoomen

@Thomas...müßte die 1. Ausfahrt Deines Pulverlöschers sein ..Frühjahr 2006.. Dein Mog ist der Letzte in der Reihe

Gruß

Frank

Hallo Daniel,

Durch Zufall.. mein Nachbar wollte wissen wann das Bild aufgenommen wurde.. das Bergeräumgerät konnte er zuordnen. Der Standort der Aufnahme ist nur wenige 100 Meter von meiner Firma entfernt.
Den Tag des "googelbeschuß" kannte ich schon länger, weil Kühlwagen und Zelt am Start der Ausfahrt zu erkennen sind.. geknipst wurde dann wahrscheinlich gegen 3 Uhr nachmittags. anhand der Schatten auch noch genauer zu ermitteln :?

GRuß

Frank

Hallo Frank!
Wir sind uns meiner Meinung nach zwar noch nicht über den Weg gelaufen, Deinen Mog habe ich (glaube ich) aber mal in der Prüfhalle TÜV Schifffahrter Damm im zuge einer Oldtimerveranstaltung gesehen.
Da wir ja so weit nicht auseinander wohnen und es wohl doch noch ein paar mehr Unimogverrückte hier im engeren Kreis gibt, wird das wohl bald mal passieren!
Grüße, AT

Hallo Frank,

womit bewiesen ist:

Unimogfahrer sind immer zur rechten Zeit am rechten Ort!

Grüße

Holger

Hallo Maatsch,

Du hast schon recht!
Obwohl diese Bilder nur eine willkürliche Momentaufnahme sind, kommen ja immer mehr Live-Bilder dazu.
Die Städte werden ja bereits mit Kameras gespickt, um Live-Bilder in google anzeigen zu können. (Nicht zu verwechseln mit den Polizei-Überwachungskameras!)
Es liegt aber auch an unser aller Gleichgültigkeit, dass kaum Gegenwehr gegen solche Projekte existiert!

Grüße

Holger

Hallo Andreas .. oh...das waren die MS Classics 2004 .. den 411 hat mein Schwager zum TÜV gebracht..wir waren verreist.

ms12.jpg

Deinen Mog hab ich live noch nicht gesehen. nächstes offizielles Treffen wie immer zum Start in die Saison ist Bauer Ewald in Haltern.

Die googel Bilder sind ja in diesem Fall ganz lustig..aber ich mag auch nicht daran denken was entsprechende Stellen jetzt schon alles live sehen.
das Bauamt brauch gar nicht mehr rauskommen um illegale Bauten zu entdecken :shock:

..Cabrios werden bald wieder out sein...weil man nicht ungestört ist :rums:

..wo führt das nur hin..

Hallo Frank!
Genau das Bild hatte ich vor Augen.
Da habe ich ihn gesehen.
Ich war dort und habe Werbung für unsere Oldtimerausfahrt verteilt.
Mein Mog ist optisch noch nicht wirklich ein Hingucker (das mit der Farbe war ich nicht,beim Kauf war mir eine gute Basis wichtiger).
Bei Bauer Ewald war ich dieses Jahr auch, konnte aber wegen Muskelfaserriß im rechten Arm den Unimog nicht schalten. Mußte daher bequem mit dem Auto fahren. Nächstes Jahr bin ich aber mit Mog vor Ort!
Das Bild auf goggle earth habe ich auch gefunden!
Schon interessant, besonders wenn man weiß in welchem Auto man zu der Zeit saß.
Aber Einspruch! Cabrios werden nicht out sein! Oben ohne muß man sich halt benehmen! :D
Grüße,AT

ob sich unser Schnakenförster hier benimmt ? :wink:

gehen wir mal davon aus.. aber in spät 2 Jahren sind die Bilder noch schärfer :?

..dann halten wir Haltern mal fest Thomas.. ob offen oder geschlossen muß ich mir bei den Bildern jetzt noch mal überlegen :wink:

holgi63 schrieb:
...
Es liegt aber auch an unser aller Gleichgültigkeit, dass kaum Gegenwehr gegen solche Projekte existiert!
Hallo Holger,
oder aber es liegt daran, dass sich die "große Masse" der tatsächlich betroffenen gar nicht über die Tragweite bewusst ist!
Oder wer hat sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie ein Bewegungsprofil anhand der GSM-Daten aussehen kann, dazu dann die Infos von diversen Rabattkarten à la Payback und co. und vielleicht noch ein Interessensammelsurium, zusammengefasst aus diversen Communities, wie der unseren hier :-)...
Frank_Weihermann schrieb:
...das Bauamt brauch gar nicht mehr rauskommen um illegale Bauten zu entdecken :shock:
...und das ist meiner Ansicht nach das geringere Problem, denn das spart im Endeffekt ja nur unsere Steuergelder und da bin ich schon auch der Meinung, "wer nix zu verbergen hat...".
Das Problem beginnt bei mir da, wo es sich eben nicht mehr um Behörden handelt, die mehr oder weniger geregelt und nachvollziehbar handeln: zum Beispiel bei Googel, denen ja viele sogar ihre E-Mails anvertrauen oder jetzt auch die komplette Textverarbeitung usw., sodass die - sie machen es natürlich nicht - meine gesamte Korrespondenz "indizieren" können - und es soll sogar Helden geben, die die Googel-Desktopsuche auf Büro-PCs einrichten (wenn es denn geht) und damit Googel Zugriff auf den Inhalt kompletter Firmennetze geben...

Mit nachdenklichen Grüßen

Maatsch

...der sich hiermit auch als (der Risiken bewusster) Payback-Nutzer outet :oops:

Hallo Community! Hallo Frank!

Ich war's nicht, ich war's nicht! :wink:
Das muß Heinrich gewesen sein mit seiner Holden. Ich bin mit Sabine direkt zum Eisenbahnmuseum gefahren. Auf dem Sat.-foto zählt man auch nur 18 Mog's. Am Museum stehen aber 19 (s. Foto). Ausserdem habe ich mein Nr.-schild nicht auf der Motorhaube.

Ich habe mir also nix vorzuwerfen. :roll:

Grüße
der Schnakenfoerster

Anhänge

• 13240005.jpg
    13240005.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 2.575