Fotos vom Stammtischtreffen und XXXmog-Camp 2005

Xentux

Administrator
Teammitglied
30. Nov. 2002
947
0
16
www.xentux.de
Hallo zusammen!

Wer mag, kann sich unter http://xxxmog.npn-online.de die Bilder vom Stammtischtreffen 2005 in Neersen anschauen.
Bisher sind nur Bilder online, die ich selber geschossen habe. Wer noch Bilder hat und diese auch dort einstellen möchte, meldet sich bitte kurz bei mir!

Viel Spaß!

Andre
 
Hallo Andre!

klasse Bilder :D . Kannst du die am 30., zum Stammtisch in der 'Schier' mitbringen?

Ingo