Fotosinsnetzstellversuch

Zirler

New member
22. Sep. 2007
41
0
6
Guten Abend -

hier mein Versuch ein paar Bilder meines Mogs ins Net zu stellen...

623645.jpg

aha wies aussieht jedes Fotot separat mhm :lol:

623654.jpg

623660.jpg

Übrigens habe ich heute mit an Koleg alle 4 Bremsen zerlegt - Backen waren wie neu aber 3 Zylinder z.t. festgerostet!
Dank der SUPER Bauart der Radbremszylinder waren sie dank feinen Schleifpapier und ATE - Paste nach 1 Stunde wieder wie neu!

Bremsen montiert - entlüftet, 1 Probefahrt dann nochmals genau eingestellt - jetzt macht er 4 schwarze Striche und bleibt spurstabil :D :D

Bremsschläuche noch neu dann ist die Bremse perfekt!

Moin ,
der VLF Aufbau sieht doch gar nich so schlecht aus. Nicht verschrotten.
Wer war der Hersteller?
Viele Grüsse
Winfried :roll:

Hallo Zirler,

so schlecht ist der Zustand des Aufbaus doch wirklich nicht.

Also ja nicht verschrotten, eher wieder auf das Fahrgestell aufsetzen!

Gruß

Roland

Hallo

wenn du deinen Aufbau nicht brauchst, ich hätten Intresse drann.

Kannst mir ja mal kurz mailen.

Gruß

Alex

Mensch Zirler, der Aufbau ist nicht mal mit Alu Riffelblech, verschndelt, mach den FIT, und setz Ihn wieder dahin wo Er hin gehört !!
Zum Holzholen ist doch da auch drin platz !!!
Also, verschrott den bloss nicht!!

gruss SVen aus dem Saarland

Moinsen Männer und Frauensleute ,
was ist denn nun aus dem Aufbau geworden ?
Grüsse
Winfried :roll:

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, mein VLF Aufbau (der ja nur ein paar km wieter nördlich steht...) sieht viel schlechter aus und wird mehr Arbeit werden, aber den werde ich definitiv wieder fit machen (wenn das Fahrgestell mal fertig ist...).

Zirler, hab noch eine TLF-Stauraumtür über, die passt auch auf den VLF. Deine zwei sehen zwar nicht so vergammelt aus, aber bei Bedarf kannste eine haben.

Gruß

Holger

Ganz schlechte Nachricht -

Mein Chef hat den Aufbau entsorgt - war immer die Rede davon mal schaun was ma damit machen - und heut sprich in darauf an und er sagt - ja der is schu weck...

Und wieder ein Vlf weniger auf der Welt... :(

blöd aber auch....schade drum...und nicht mal in den USA unter die Räder gekommen...denn der Aufbau ist echt praktisch wenn man sich ein paar Gedanken zur Nutzung macht.

Trotzdem steht noch das Angebot des Informationsaustausch Rosenheim nach Zirl. Zumal ich auch schon Teile für das Fahrgestell zuviel habe.
Wer weiß was Du brauchen kannst...

Gruß nach Tirol

Holger

Moinsen

nun isser weg , der VLF Aufbau. Grummel , Grummel.

Keine schönen Grüsse von
Winfried :twisted: