hallo,ich bins mal wieder.
Ich hab folgendes problem:
Ich hatte die Batterie unseres Mogs rausgebaut um sie aufzuladen.
heute hab ich sie /wollte ich sie,wieder anklemmen,und hatte auch die richtigen kabel(so dumm sinmer net),aber als ich das dann angeschlosssen hab,hat es auf einmal angefangen fürchterlich zu stinken,also wie wenn estwas schmoren würde!
Ich weiß nicht woher es kommt,
ich hab die Batterie auch gleich wieder abgeklemmt und den mog mim Bulldog in die halle gezogen...
was kann das ein.
ich will nochmal erinner:
Es ist der Mog der vor ca 4Wochen uns mit der kaputten bremsleitung überascht hat,also er is ja auch 6meter gesprungen und dann auch wieder aufgekommen. :lol: :lol: :lol: 8)
Kann da irgendwas jetz schmoren?
Am anlasse oder so?
Vieleicht auch nur ne sicherung?
Wäre um eure hilfe sehr dankbar.
Gruß ALex.
Ich hab folgendes problem:
Ich hatte die Batterie unseres Mogs rausgebaut um sie aufzuladen.
heute hab ich sie /wollte ich sie,wieder anklemmen,und hatte auch die richtigen kabel(so dumm sinmer net),aber als ich das dann angeschlosssen hab,hat es auf einmal angefangen fürchterlich zu stinken,also wie wenn estwas schmoren würde!
Ich weiß nicht woher es kommt,
ich hab die Batterie auch gleich wieder abgeklemmt und den mog mim Bulldog in die halle gezogen...
was kann das ein.
ich will nochmal erinner:
Es ist der Mog der vor ca 4Wochen uns mit der kaputten bremsleitung überascht hat,also er is ja auch 6meter gesprungen und dann auch wieder aufgekommen. :lol: :lol: :lol: 8)
Kann da irgendwas jetz schmoren?
Am anlasse oder so?
Vieleicht auch nur ne sicherung?
Wäre um eure hilfe sehr dankbar.
Gruß ALex.