Frage an die Karlsruher (Stadt)

JAS

New member
19. Dez. 2004
2.957
0
36
Graben-Neudorf
Hallo Karlsruher,

bin am Montag (31.7.) mit dem Rad`l durch KA gefahren und habe in der nähe der Yorkstrasse einen 427(?) Bundeswehr Mog mit Kofferaufbau gesehen (Kennzeichen KA-UK glaube ich). Jetzt wollte ich mal fragen wem von euch das Moggl gehört?

Hallo
den hab ich auch schon oft gesehn meist Ecke York / Sophienstr....
Echt schöner Mog genauso wie der 404 der meist auch in dem Eck steht...

Grüssle Michael

@JAS kommst am So trotzdem?

@mogli
ich bin zwar nicht JAS, aber was ist denn nun am Samstag im Museum geplant? Das MB trac Treffen wurde ja gecancelt, was sollte mich also ins Museum ziehen?

Hi 424!

Gute Frage hoffentlich ne gute Antwort:

Das Museum ist meines erachtens nach immer ein BEsuch wert!
War jetzt selbst schon mehrmals dort und find immer was neues... Alleine seit der Eröffnung hab ich bestimmt schon 3 oder 4 fahrzeugwechsel oder Ergänzungen gesehen... Ausserdem sind die Exponate wirklich mehr als sehenswert!
Und der Parcour ist auch immer ein Abstecher wert! Macht einfach Spass!

Ansonsten wie gesagt ist eben die Geschichte des Murgtals und vor allem des Unimog echt klasse dargestellt!

Hoffe ich konnte Dir Antwort geben und würd mich freuen dich am Sonntag zu sehen! Bin auf jeden fall dort!

Grüssle Michael

Hallo, vielen Dank für die Blumen! Es ist ein 435er ex BW. Kofferaufbau ein Vorführkoffer von ZMS Friedrichshafen. Grüße, Uwe

Hallo Uwe!

Arbeite in Karlsruhe beim rettungsdienst und freue mich immer wieder deinen Mog zu sehen. Vielleicht erwische ich Dich ja mal direkt am Mog dann können wir mal ne Runde plaudern und den Mog vielleicht genauer angucken *fg*

Gruss Michael