Frage zu Mulag Aufbaumulcher

Holzwurm

New member
31. Aug. 2002
311
0
16
Hallo,

ich will mir einen Aufbaumulcher zulegen, es ist ein ME 700 und war auf einem 1400 er Unimog aufgebaut.
Passt der so wie er ist schon auf die Pritsche meines 406 oder muss ich da noch "etwas" basteln?
Ich habe mal im Typen Kompass nachgelesen die Pritsche der grossen Serie ist doch etwas grösser als die vom 406, gut besser zu gross als zu klein.. der Mulcher wird wohl auf die Pritsche gesetzt.

Ich kann jede Info gebrauchen, vielen Dank im voraus.

Gruss

Thomas
 
Der Mulag paßt auf die 406er Pritsche! Wir haben auch einen drauf! lediglich die Halterung für die Doppelpumpe mußte geringfügig angepaßt/umgeschweißt werden!

Gruß
Wolfgang