Hallo,
ich habe mich gerade an den Aufbau eines 404 gewagt.
Nun habe ich ein paar Fragen rund um den Tank und die Kraftstoffversorgung.
Mein 404 hat am Reservetank (vorne) eine elektrische Pumpe eingebaut.
Dachte bisher die kann bei Bedarf vom Vorderen in den Hinteren umpumpen.
Als ich jedoch alles auseinandergebaut hatte habe ich nirgends eine Verbindung zwischen den Tanks gefunden. Was macht diese Pumpe? Und warum ist am Rücklauf ein Ventil mit der Pumpe verkabelt?
Der Benzinhahn ist leider auch undicht, gibt es die Dichtung dafür noch bei MB (Die Runde mit den 6 Löchern)?
Und zuletzt, ich weiß dummerweise nicht mehr genau wierum der Benzinhahn zusammengehört. Weiß jemand ob die Nase an der Messingweiche in Fahrtrichtung schauen muß oder entgegen oder hat jemand eine Zeichnung?
Erst mal Danke
ich habe mich gerade an den Aufbau eines 404 gewagt.
Nun habe ich ein paar Fragen rund um den Tank und die Kraftstoffversorgung.
Mein 404 hat am Reservetank (vorne) eine elektrische Pumpe eingebaut.
Dachte bisher die kann bei Bedarf vom Vorderen in den Hinteren umpumpen.
Als ich jedoch alles auseinandergebaut hatte habe ich nirgends eine Verbindung zwischen den Tanks gefunden. Was macht diese Pumpe? Und warum ist am Rücklauf ein Ventil mit der Pumpe verkabelt?
Der Benzinhahn ist leider auch undicht, gibt es die Dichtung dafür noch bei MB (Die Runde mit den 6 Löchern)?
Und zuletzt, ich weiß dummerweise nicht mehr genau wierum der Benzinhahn zusammengehört. Weiß jemand ob die Nase an der Messingweiche in Fahrtrichtung schauen muß oder entgegen oder hat jemand eine Zeichnung?
Erst mal Danke