Hallo!
Hm, wüsste nicht wie sich da was verkeilen soll. Wird ja durch die Spannstifte und schrauben sauber geführt und liegt auch gut an überall.
Das ärgert mich nun doch etwas. Füll ich nun mal Öl auf und hoffe das es dann geht, oder bau ich den Nebenantrieb nochmal ab? :casstet:
Was schaltet der Hebel für den Nebenantrieb den genau? Hat da vielleicht jemand eine Schnittzeichnung? Aber Schaltfunktion funktioniert einwandfrei und trennt die Welle richtig, d.h. sie dreht auch nicht mit wenn der Nebenantrieb abgeschaltet ist.
Wie lange ich gebraucht hab kann ich schlecht sagen, hab mit vielen Unterbrechungen geschraubt
Aber ist keine größere Sache. Reserverad ab und dann kommt man schonmal wunderbar hin. Alte Platte raus ist auch kein Thema. Nur beim ansetzen des Nebenantriebs wirds mal kurz knifflig, wiegt ja doch was und wenn man dann gleichzeitig die Schrauben ansetzen will...
Das wäre vielleicht noch der einzige Knackpunkt wo sich was verkantet haben könnte, aber der Antrieb sitz eigentlich plan auf.
Zapfwelle habe ich von vorne eingeführt. Dazu musste ich die Hütte an der vorderen Befestigung lösen und leicht anheben um die Kreuzgelenke durch die Öffnung zu bringen. Auch der Spannbügel für den Lagerbock braucht etwas Platz zum ansetzen. Es hat allerdings gelangt die Hütte vorne zu lösen und leicht hochzudrücken.
Sollte wenn man alle Teile hat und nichts dazwischen kommt gemütlich in einem Nachmittag zu schaffen sein