fragen und anregungen zur schwere(re)n baureihe...

reini124_123

New member
07. Nov. 2010
69
0
6
hallo!

mir ist mal wieder aufgefallen das auf meine unten geschriebene frage keinerlei antworten gekommen sind.... ;-(

hab gerade drüber nachgedacht wieso das thema u424 und vor allem u425 hier so ''stiefmütterlich'' behandelt wird???

liegt doch hoffentlich nit an mir!?!

lg.reini

dann freu ich mich aber ;-)

will auf meinem n kran montieren evtl in verbindung mit ner heck oder rahmenwinde!

hat denn wer ne anregung oder bilder oder sogar teile dazu???

lg.reini

Hallo Reini,

kann aber auch daran liegen das die schwere Baureihe einfach noch nicht im Hobbybereich angekommen ist und deshalb die Nutzer hier im Forum noch in der Unterzahl sind.
An dir selbst wird es sicher nicht liegen, eventuell einfach die Frage auch präzisieren.

Grüße

Ralf

Hallo Reini
Ich habe selbst weder Kran noch Winde im Einsatz, weil ich beides nicht brauche. Bilder und Angebote gibt es aber massenhaft im Netz zu finden:
Google nach "unimog mit kran gebraucht" brachte 295.000 Einträge und bei TruckScout sind einige Angebote für Hiab Kran incl. Anbaurahmen und Abstützung zu finden.

z.B. http://www.truckscout24.de/search/g...&make=0&mid=2&page=1&AllowNext=1&language=ger

reini124_123 schrieb:
hallo!

mir ist mal wieder aufgefallen das auf meine unten geschriebene frage keinerlei antworten gekommen sind.... ;-(

hab gerade drüber nachgedacht wieso das thema u424 und vor allem u425 hier so ''stiefmütterlich'' behandelt wird???

liegt doch hoffentlich nit an mir!?!

lg.reini

guude,

welche frage wo unten? klarheit hilft!

gut mog! justus.