Servus zusammen,
da ich nun meinen 411er nahezu fertigstellt habe( es fehlt noch die Bergstütze für das Glogger aggregat), möchte ich mir gerne das nächste Projekt holen. Bin jetzt auf einen Interessanten Unimog 407 gestoßen.
Ich habe den Markt die letzten paar Monate beobachtet, aber leider werde ich durch die sehr seltenen Anzeigen nicht so richtig schlau und kann nicht genau beurteilen, wie diese Fahrzeuge momentan gehandelt werden.
Ein paar Daten zum Mog:
70 tkm,
2200 h OM 616 ( Austauschaggregat, vorher war ein Comprex Motor verbaut),
60PS,
großes Splitgetriebe mit Kriech und Schneckengängen,
Kabine innen sehr gut,
außen ein paar kleinere Roststellen,
Fahrgestell hat wenig Rost,
zapfwelle hinten,
kommunal Bereifung,
große Pritsche,
Kippzylinder,
3 DW Steuergeräte,
Das Fahrzeug ist trocken und verliert kein Öl
Wieviel wird so ein Fahrzeug in etwa kosten?
Lg Sepp
da ich nun meinen 411er nahezu fertigstellt habe( es fehlt noch die Bergstütze für das Glogger aggregat), möchte ich mir gerne das nächste Projekt holen. Bin jetzt auf einen Interessanten Unimog 407 gestoßen.
Ich habe den Markt die letzten paar Monate beobachtet, aber leider werde ich durch die sehr seltenen Anzeigen nicht so richtig schlau und kann nicht genau beurteilen, wie diese Fahrzeuge momentan gehandelt werden.
Ein paar Daten zum Mog:
70 tkm,
2200 h OM 616 ( Austauschaggregat, vorher war ein Comprex Motor verbaut),
60PS,
großes Splitgetriebe mit Kriech und Schneckengängen,
Kabine innen sehr gut,
außen ein paar kleinere Roststellen,
Fahrgestell hat wenig Rost,
zapfwelle hinten,
kommunal Bereifung,
große Pritsche,
Kippzylinder,
3 DW Steuergeräte,
Das Fahrzeug ist trocken und verliert kein Öl
Wieviel wird so ein Fahrzeug in etwa kosten?
Lg Sepp