Frontanbauplatte 404S

Thomas-424

New member
02. März 2008
539
0
16
Michelstadt
Hallo 404ler!

Ich habe eben beim stöbern auf 1.2.3 eine neue Schmittplatte für 404 entdeckt.
Ich hoffe, der Hinweis ist erlaubt. Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert. Ich kenne ihn gar nicht.
Wann sie ausläuft hab ich grad nicht mehr parat.

Gruß
Thomas

sorry,aber manche lernen es nie :rums: :rums: :rums: :rums: .........

Gruß
Harald

Moin!
Sorry- aber ich finde seinen Hinweis durchaus angebracht!

Er hat weder eine Auktion verlinkt noch ist selber der Verkäufer. Es gibt also keinen Regelverstoß und es muss auch nicht wieder über Online-Auktionen diskutiert werden. -think positiv-!

Da es hier derzeit viel Informationsbedarf über Anbauplatten etc. für den 404 gibt finde ich den Hinweis sehr nützlich- danke.

greets
Arne

Moin,

stellt Euch mal vor, Ihr findet bei ebxx einen Artikel, den Ihr gebrauchen könnt. Dieser ist auch noch ungeschickt eingestellt und hat wenig Beobachter. :lol: :lol: :lol:

Dann setzt jemand, der sich dafür nicht interessiert einen derartigen Hinweis ins Forum, so daß mind. 30 potentielle Mitbieter geweckt werden.

Dies ist der Hintergrund von Haralds Reaktion. Ich hatte ihn diesbezüglich heute mittag mal angerufen, weil ich es auch nicht ganz verstanden habe.

Ich kann Harald auch verstehen, hat er doch nun zumindest mich noch als Mitbieter auf dem Hals....

Moin moin,

keine Panik - die Platte steht bei mir schon seit 2 Tagen unter Beobachtung :lol:

Gruß Ulli

PS: wohl ein bischen schwül heute - aktiviert das Agressionspotential, wenn ich mir so manche Beiträge anschaue :wink:

Hallo zusammen!
Wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrete, dann hätte ich es mit Sicherheit gelassen.
Ich werde es auch nie wieder tun, versprochen! :sorry:

tief betroffene Grüße
Thomas

Moin!

Meine tägliche Standard Suche: "Unimog 404".
Treffer!... schon am Einstelltag entdeckt....

....kann man wohl kaum als versteckt und/oder falsch eingetragen bezeichnen... :)
Anyway: Ihr könnt Euch das alle abschminken! Ich nehme sie *g* -ätsch. Ihr braucht also gar nicht erst zu bieten.... muahhahaha

Wobei lieber wäre mir eigentlich, dass Ulli sie kauft, dann kann ich Maß nehmen und nachbauen-haha

Wann denn mal wieder Klönen? Konnte ja leider die letzten beiden Male nicht und könnte mir durchaus vorstellen mal mit Mog Richtung LG zu fahren :)

greets
Arne

ulli schrieb:
...
PS: wohl ein bischen schwül heute - aktiviert das Agressionspotential, wenn ich mir so manche Beiträge anschaue :wink:
...

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Thread zum U20 Preis gelesen habe :roll:

Bei unseren Bienen hat man das auch gemerkt, die waren heute viel agressiver als sonst üblich.

Beim Menschen ist das nicht viel anders....

Viele Grüße,
Hardy

Hallo Thomas und der Rest der Bande

Mein Beitrag war auf keinen Fall agressiv zu deuten,bzw auszulegen, bin nämlich ein ganz ruhiger und relaxter Mogler.Nur bei solchen seltenen Stücken ist meiner Meinung nach högschte Diskretion geboten :lol: :lol: .Kann aber natürlich jeder so machen wie er will.
Also,bis Samstag bei Exxx. :trink1: :knuddel:

Gruß
Harald

ist doch egal
wichtig währe das einer die platte genau vermessen kann
ich suche schon ewig nach einer zum ausmessen wegen nachbau
also wer sie bekommt ich bitte darum versucht doch mal das teil zuvermessen
vielen danke

mfg martl

Glueckwunsch Alex!

Nachdem hier erst so ein Wirbel darum gemacht wurde, hatte ich ehrlichgesagt mehr erwartet!

Wenn die vor meinem Koffer nicht so deplatziert aussehen wuerde, waere ich dabei gewesen und haette mir die Chance nicht entgehen lassen, sowas als NEU-Teil zu bekommen... :roll:

Aber hat ja immerhin jemand aus dem Forum gewonnen...

Hi zusammen

Ich bin auch etwas überrascht :shock: :shock: :shock: .Nachdem der Preis über 200¤ ging habe ich auch mit viel mehr gerechnet und die Platte für mich abgehakt. :cry: :cry: Und dann das..........

Glückwunsch Alex (neidischguck)

Gruß
Harald

Hallo Zusammen,

ich hätte auch mit mehr gerechnet, aber leider hat die Platte auch keine Taschen um die Dreieck-Platten der Geräte-Platte einzuhängen :?

Meine Eigenbau-Platte :flex: hat auch nur rund ein Drittel gekostet, aber ist natürlich nicht original 8) :roll:

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=34508

Gruß, Hermann

:D Hallo Leute,

ja ich hab Sie bekommen, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.
Ich werde sobald ich etwas Zeit habe, sie vermessen und ein Zeichnung anfertigen.

Gruß

Alex

und hier ein Photo:

platte.jpg