Hallo Zusammen
Torsten hat recht.man kann sie zwar so anpassen das man sie über das Rahmenende geschoben bekommt,allerdings geht es nicht ohne erhebliche Flexerrei.Man muß etliche Streben wegschneiden womit die Stabilität flöten geht.Ich habe dann Winkel angeschweißt um die Platte am Rahmen festschrauben zu können.Das nächste problem war das der vordere Überhang zu kurz ist um unten eine Abstützung am Rahmen anzubringen.Ich habe die Sache dann aufgegeben.(Aber Geil sah es schon aus)
Ach ja,Zapfwelle is'dann auch nich.
Gruß
Harald
Torsten hat recht.man kann sie zwar so anpassen das man sie über das Rahmenende geschoben bekommt,allerdings geht es nicht ohne erhebliche Flexerrei.Man muß etliche Streben wegschneiden womit die Stabilität flöten geht.Ich habe dann Winkel angeschweißt um die Platte am Rahmen festschrauben zu können.Das nächste problem war das der vordere Überhang zu kurz ist um unten eine Abstützung am Rahmen anzubringen.Ich habe die Sache dann aufgegeben.(Aber Geil sah es schon aus)
Ach ja,Zapfwelle is'dann auch nich.
Gruß
Harald