Könnt Ihr mir alle einen grossen gefallen Tun???? Ich brauche Bilder von selber gebauten Frontkrafthebern für den 406er in der Schnellwechselaufnahme. Ich habe zwar bereits Ideen aber schreibt mir bitte und wenns geht mit Bilder.
klaus@uniknick.de
Danke Euch
klaus@uniknick.de
Danke Euch