Frontkraftheber in der Schnellwechselplatte

Klaus

New member
31. Juli 2002
450
0
16
www.uniknick.de
Könnt Ihr mir alle einen grossen gefallen Tun???? Ich brauche Bilder von selber gebauten Frontkrafthebern für den 406er in der Schnellwechselaufnahme. Ich habe zwar bereits Ideen aber schreibt mir bitte und wenns geht mit Bilder.

klaus@uniknick.de

Danke Euch
 
Ein Freund von mir hat einen Zubehör-FKH mit einem Zylinder für die Schnellwechselplatte. Müßte mal nach ner Digi-Cam fragen, dann kann ich Bilder mailen.
Gruß Helmut
 
Wenn das hier nicht soooooooo umständlich mit den Bilder einstellen wäre, könnte ich Dir eine ganze Sammlung von Bildern von Frontkrafthebern zusenden. Ich habe seit langen Pläne einen solchen entweder zu bauen oder zu kaufen. Deshalb habe ich schon lange Bilder aus allen möglichen Quellen gesammelt. Werde mal sehen ob ich per E-mail welche zusenden kann.
Gruß
Bernd Thomes
 
@ Bernd
e-mail-Adresse steht in der 4.Zeile
klaus@uniknick.de
Vielleicht kann Klaus sie auf seiner 406Home-page einstellen.
Gruß Helmut

PS könntest du sie mir auch an hdg.s@t-online.de schicken
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch einen FKH für einen 421 bauen, bzw. hat jemand schonmal an die Schmidt-Platte eine Palettengabel gebaut ?
Heben würde ich das dann mit den orig. Frontladerzylindern.
Wenn also jemand schonmal sowas gebaut hat oder Baupläne oder Bilder wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank
 
Hallo zusammen, wenn Ihr mir Bilder zuschickt an klaus@uniknick.de
dann mache ich kurz eine Seite mit den Bildern, das soll nicht das Problem sein. Ich habe DSL von dem ist es auch kein Problem wenn ein paar mehr kommen.
Auf meiner www.unimogdriver.de seite sind schon einzeln, aber das ist noch nicht unbedingt das was ich will.

Klaus
 
Ich hab da mal kurz was zusammengebaut, sind nicht alle , aber mal was. Ich habe auch von diversen Traktoren Bilder mit FKH. Abstand vorne Mitte - Mitte 870mm genormt für Kuppeldreieck

Link:

http://www.unimogdriver.de/images/frontkraftheber/frontkraftheber.html

schickt mir aber Bitte trotzdem noch Bilder

Klaus
 
Falls Dich ein Frontkraftheber für den Unimog oder trac intressiert schau Dir in der Unimog Bilder Gallerie die Baureihe 417 an. dort hab ich meinen abgebildet.
Nähere Angaben kannst du von mir erfragen.
mit freundlichem Gruß
Pius Rundel