HALLO!
ICH MÖCHTE MIR SELBER EINEN FRONTKRAFTHEBER BAUEN UND BRÄUCHTE DAFÜR EIN PAAR MAßE:
VIELEICHT KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN
ICH BRAUCHE DIE MAßE VON DER SCHWINGE ( LÄNGE UND BREITE )
UND DIE HÖHE DES GALGENS:
EVETUELL AUCH BILDER ODER ZEICHNUNGEN:
VIELEN DANK IM VORRAUS:
MFG MOG-MARTY
PS: HABE NOCH EIN BUSATIS MÄHWERK FÜR UNIMOG;WENN JEMAND INTERESSE HAT BIITE MAILEN:
Hier der obligatorische Anschiss vom Moderator an alle "Neuen": :wink:
-Warum schreist Du den so? Die älteren User erinnern sich evtl noch an die Netiquette aus den Anfangszeiten des Internets: alles Großbuchstaben = SCHREIEN!
- Es hat sich hier eingebürgert, sich mit Realnamen anzusprechen. Erhöht die Anzahl und Qualität der Antworten erfahrungsgemäß. Wir sind halt anders als andere Foren...
- evtl. bemühst Du mal die Suchfunktion. Frontkraftheberbau ist ein beliebtes Thema und kommt alle paar Monate mal, teilweise mit Zeichnungen und Bildern und Maßen...
- für Verkaufsangebote haben wir die Kleinanzeigen.
Stephan
ICH MÖCHTE MIR SELBER EINEN FRONTKRAFTHEBER BAUEN UND BRÄUCHTE DAFÜR EIN PAAR MAßE:
VIELEICHT KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN
ICH BRAUCHE DIE MAßE VON DER SCHWINGE ( LÄNGE UND BREITE )
UND DIE HÖHE DES GALGENS:
EVETUELL AUCH BILDER ODER ZEICHNUNGEN:
VIELEN DANK IM VORRAUS:
MFG MOG-MARTY
PS: HABE NOCH EIN BUSATIS MÄHWERK FÜR UNIMOG;WENN JEMAND INTERESSE HAT BIITE MAILEN:
Hier der obligatorische Anschiss vom Moderator an alle "Neuen": :wink:
-Warum schreist Du den so? Die älteren User erinnern sich evtl noch an die Netiquette aus den Anfangszeiten des Internets: alles Großbuchstaben = SCHREIEN!
- Es hat sich hier eingebürgert, sich mit Realnamen anzusprechen. Erhöht die Anzahl und Qualität der Antworten erfahrungsgemäß. Wir sind halt anders als andere Foren...
- evtl. bemühst Du mal die Suchfunktion. Frontkraftheberbau ist ein beliebtes Thema und kommt alle paar Monate mal, teilweise mit Zeichnungen und Bildern und Maßen...
- für Verkaufsangebote haben wir die Kleinanzeigen.
Stephan