FRONTKRAFTHEBER UNIMOG 421 KATEGORIE 2

mog-marty

New member
06. Feb. 2007
521
0
16
HALLO!
ICH MÖCHTE MIR SELBER EINEN FRONTKRAFTHEBER BAUEN UND BRÄUCHTE DAFÜR EIN PAAR MAßE:
VIELEICHT KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN
ICH BRAUCHE DIE MAßE VON DER SCHWINGE ( LÄNGE UND BREITE )
UND DIE HÖHE DES GALGENS:
EVETUELL AUCH BILDER ODER ZEICHNUNGEN:
VIELEN DANK IM VORRAUS:

MFG MOG-MARTY

PS: HABE NOCH EIN BUSATIS MÄHWERK FÜR UNIMOG;WENN JEMAND INTERESSE HAT BIITE MAILEN:

Hier der obligatorische Anschiss vom Moderator an alle "Neuen": :wink:

-Warum schreist Du den so? Die älteren User erinnern sich evtl noch an die Netiquette aus den Anfangszeiten des Internets: alles Großbuchstaben = SCHREIEN!
- Es hat sich hier eingebürgert, sich mit Realnamen anzusprechen. Erhöht die Anzahl und Qualität der Antworten erfahrungsgemäß. Wir sind halt anders als andere Foren...
- evtl. bemühst Du mal die Suchfunktion. Frontkraftheberbau ist ein beliebtes Thema und kommt alle paar Monate mal, teilweise mit Zeichnungen und Bildern und Maßen...
- für Verkaufsangebote haben wir die Kleinanzeigen.

Stephan

hallo!
ICH MÖCHTE MAL WISSEN WAS DIESER STEPAN FÜR EIM PROBLEM HAT ?

ICH HABE EINE NORMALE UND HÖFLICHE FRAGE GESTELLT UND ERWARTE AUCH EINE NORMALE ANTWORT:
WER NICHT ANTWORTEN WILL SOLL ES BLEIBEN LASSEN:

MFG MOG-MARTY

Ich bin der Moderator hier! Ich darf das! Stephan

Sorry, aber:

wenn es dir nicht passt, dass ein Mod dich auf die gepflogenheiten in diesem Forum hinweist, dann lass es doch einfach sein und schreibt hier nicht!

Such einfach mal nach FKH, Frontkraftheber etc. da gibts es schon sehr viele beiträge.

Also auf unsern Stephan lass ich auch nichts kommen. Der hält uns Chaoten mit höchster Anständigkeit und in bester Form im Zaum!

DIE GRO?SCHREIBEREI GILT NICHT NUR ALS UNVERSCHÄMT SONDEREN SIE IST AUCH SCHWERER LESBAR:

Einen normal geschriebenen Text kann man viel schneller erfassen. Das gilt natürlich nur für die, die nicht einzeln buchstabieren müssen.

Gruß ALbi

Oijoijoi,

da hast Du aber voll in die SCH..... getreten :shock:

Versuch´s doch noch Mal 8)

Im richtigen Thread (Suche), nett formuliert und nicht laut schreiend (GROSSGESCHRIEBEN)